Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber dies jahr topt glaub alles, selten so viele Top Games wie GT5, Reach COD, Fallout, Fable, Mafia, Gothic 4, DC Universe Online, Dead Rising 2 etc gehabt....
bitte dann posten, GT5 beschäftigt mich sicher Monate, COD und Reach ebenso, verdammt glaub muss echt paar Games auslassen. GT5 wird Online sicher wieder ne Wucht.
Kaum haben die Verantwortlichen den lang ersehnten Erscheinungstermin von Gran Turismo 5 genannt, drohen erneut Probleme. Dabei geht es um das ”Konsortium für die Wahrung von Sienas Palio", welches nicht mit dem neu integrierten Kart-Modus einverstanden ist. So mache man bei der Strecke Piazza del Campo in Siena die Flaggen des traditionellen Pferderennens “Palio di Siena” aus, welches zwei Mal im Jahr stattfindet.
Bei dem Pferderennen treten Reiter aus allen 17 Stadtteilen an und tragen ihre jeweiligen Flaggen mit deren Wappen, die auch im Spiel zu sehen sind. Und genau darin besteht das Problem, denn Sony hat keine Genehmigung für die Flaggen eingeholt, um sie im Spiel darzustellen. So bat man nun den Entwickler, die Flaggen wieder zu entfernen. Sollte dies nicht geschehen, will man rechtliche Schritte einleiten. Sollte dies geschehen, könnte dies sogar die Veröffentlichung verzögern.
Bei Video 3 kann man ziemlich am Anfang schön den Rauch nach einem Abflug sehen. Sieht klasse aus. Sieht auch nach Profi Mode aus so wie der abfliegt.
In Video 5 sieht man einen Castrol Supra den es so auch schon in GT4 gab, komischerweise scheint er nun ein Premium Car zu sein da er eine CV enthält und keine Abgedunkelten Scheiben.
Kann es sein das PD angefangen hat mit allen Cockpits und irgendwann festgestellt hat das es einfach zu Zeitintensiv ist und nicht Realisierbar ohne weitere große Verschiebung ?