Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ich mit dem Release von GT5 endlich GT5P löschen kann, habe ich vllt sogar genug Platz für die Installation :)
ansonsten ist es schön, dass das Game ohne Zwangsinstallation auskommt. (im gegensatz zu einem anderen Rennspielen, welches etwa 1/4 der Festplatte belegt, wenn man auf den ganzen Content zugreiffen will ;) )

Wollte meien Aussage noch mit einem Video vom F40 stützen :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dHuIuuFZJVw[/vid]

sound ist auch net soooo übel.

Das beweist, dass alle Autos aus GT5P bereits Premium-Autos sind und das ist ja auch nix schlimmes.

Gran Turismo Interessierte Schweiz

Hallo Zusammen, hoffe ich poste am richtigen Ort.

Ich war früher nie so der grosse Rennbegeisterte. Dies änderte sich als ich die Fahrprüfung absolvierte. :-)
Mit den Rennsimulationen ist es ähnlich. Ich beobachte nun schon länger die Entwicklung von Gran Turismo 5. Da es nun tatsächlich im November erscheinen wird, und mit Sicherheit von grosser Qualität ist, fühle ich mich fast schon gezwungen es zu kaufen. Der Multiplayer-Modus wird bestimmt auch super!
Da meine Freunde jedoch nicht sonderlich an Simulationen wie GT5 interessiert sind, suche ich "Gleichgesinnte" welche Gran Tursimo spielen. Ich finde es ausserdem noch toll wenn man die Mitspieler mal sieht, und nicht nur online zockt. Ich wohne im Kanton Luzern (Schweiz).
Also GT-Freaks aus der Region meldet euch! Vielleicht spielt ihre ja schon vor November, z.B mit GT5 Prologue.

NS Video im Jaguar, ab Min 7:13 auch im Cockpit !
Der Rauch sieht Fantastisch aus, das haben Sie bei Forza mit jedem Teil mehr Reduziert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vchYBg7jduc&feature=player_embedded#![/vid]

mal ne frage habe irgendwie interesse an dem titel. was ich nciht mag sind simulationslastige sachen...ist das nur für simulationsfreaks oder werden auch arcarde freaks bedient?

ich mochte auf der 360 z.b pgr 3 und 4 sehr gerne .....

Naja, es gibt halt auch die Standardfahrphysik, die ist ziemlich ähnlich zu der von GT4. Mit allen Fahrhilfen dazu sollte es eigentlich von jedem machbar sein, wirklich Arcade ist es so aber auch nicht.

machbar wird es genauso wie fast alle Konsolen Rennsimulationen sicherlich auf für Arcade Fans, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass reine Arcade Freaks Spass dabei haben.
für Arcade Fans mit Lust auf Rennen auf richtigen Rennstrecken gibt es mit Grid oder Need For Speed Shift zwei Games, die sich meiner Eintschätzung nach besser eignen. beide Games bieten actionreiche, intensive Rennen ohne wirklich simulationslastig und anstrengend zu wirken. Grid, so der Eindruck aus der Demo, spielt sich mMn noch etwas einfacher als Shift (davon habe ich die Vollversion).
schau dir lieber die Demos zu diesen beiden Games an!
[und wenn GT5 erscheint kommt bestimmt auch noch eine Demo dazu. vllt liege ich ja falsch und dir gefällt GT5 dann doch :) ]

Farang schrieb:
mal ne frage habe irgendwie interesse an dem titel. was ich nciht mag sind simulationslastige sachen...ist das nur für simulationsfreaks oder werden auch arcarde freaks bedient?

ich mochte auf der 360 z.b pgr 3 und 4 sehr gerne .....

Würde auch sagen dass es einem Vollgasfreak vielleicht nicht wirklich Spass machen wird, alle GranTourismo-Teile sind eher simulationslastig.
Falls Du weisst wie sich Forza 3 fährt und mit dem glücklich bist wird Dir auch GT5 gefallen, auch weil die komplette Serie eîn bisschen weniger Sim ist als die Forza-Serie. Sollte übrigens kein Bash sein, besitze alle Forza und GT-Teile und hatte mit beiden Serien viel Spass.:dhoch:

Mike

@ AMG

GT5 wird aber sehr viel stärker in Richtung Sim gehen als alle GT-Teile vorher.

Das konnte man schon bei GT5 Prologue sehen. Da bist du mit einem Fahrstil wie bei PGR nicht weit gekommen. Bei voller Fahrphysik soll sich GT5 ja fast spielen wie eine PC-Sim.

Denke GT5 wird ca. den gleichen Sim Aspekt besitzen wie GT5P, kann mir nicht vorstellen das sie da noch viel geändert haben. Falls doch, umso besser.
Bald haben wir Gewissheit, auch zu den Cockpits !

Auch in anderen Foren weiß imer noch niemand etwas genaues.

http://forum.gt5news.de/gran-turismo-5-auf-der-ps3/925-gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht.html

Zurück
Oben