Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, streut Salz in meine Wunde. Was hab ich mich damals auf das Pad gefreut... 90 Tacken auf die Theke gelegt, heim, ausprobiert... und nochmal ausprobiert (24fache Wiederholung)... aber nüscht. :I
 
Zimtzicke schrieb:
Ja, streut Salz in meine Wunde. Was hab ich mich damals auf das Pad gefreut... 90 Tacken auf die Theke gelegt, heim, ausprobiert... und nochmal ausprobiert (24fache Wiederholung)... aber nüscht. :I

bist ja auch ne Nulpe... :ugly::kaffee: Kommt davon wenn mann nur in Nullen und Einsen denkt.. Analog FTW :grins:
 
gt5screenshottracks640x.jpg


Angeblich stammt dieser Screenshot von einem Entwickler-PC bei Polyphony Digital.

Man sieht allerdings nicht die Strecken des Spiels sondern "nur" die Daten, die PD auf den realen Strecken gesammelt hat. Ist also noch keine Bestätigung, dass Spa in GT5 vorkommen wird. Wäre aber geil!

Auf dem Screnn sieht man auch Pike's Peak und Grindlewald (aus GT2).
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/2028498/Gran_Turismo_5.html

Hier ein sehr guter, ehrlicher und kritischer Anspielbericht von 4players zu GT5. Die Physik soll im Profi-Mode das Niveau von PC-Sims erreichen.:)
 
Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.

Sieht man auch gut an dem Bericht.

Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.
 
Lauter gute sachen im spiel nur leider nicht zu 100%
Forza hat mächtig druck ausgeübt und vor lauter verzweiflung hat man sich zu viel
vorgenommen.

Was toll wäre wenn sie viele sachen nachliefern was ich persönlich nicht glaube.
 
Laruzo schrieb:
Lauter gute sachen im spiel nur leider nicht zu 100%
Forza hat mächtig druck ausgeübt und vor lauter verzweiflung hat man sich zu viel
vorgenommen.

Was toll wäre wenn sie viele sachen nachliefern was ich persönlich nicht glaube.

Ja, das wäre was wenn man 800 Cockpits nachkaufen könnte. :D
Ne aber im Ernst, ich würde mich auch freuen wenn sie das ein oder andere noch nachliefern könnten aber erstmal das Finale Produkt abwarten.
 
Samstrike 68 schrieb:
Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.

Sieht man auch gut an dem Bericht.

Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.

Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht:D
 
Bei Forza II haben mich die fehlenden Cockpitansichten gestört, das haben Sie mit dem 3. Teil behoben und auch sonst wurden Zahlreiche dinge hinzugefügt die Forza II nicht bot.

Ist ja nicht so das es gleich ist wie Teil II.

Und wie immer, "der SP Interessiert mich nicht" weder in Forza oder dem kommenden F1 noch in GT5 oder sonst einem Racing Game mit Sim Anspruch.

Siehe iRacing, die haben erst gar nicht krampfhaft versucht einen SP einzubinden und die PC Gemeinde hat diesen auch noch nie gebraucht oder vermisst.

Für PD ist es der erste online Mode, mal sehen was da kommt.
 
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.

Sieht man auch gut an dem Bericht.

Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.

Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht:D

Was willst du uns damit sagen?
Forza 3 knallt nach aktuellem Stand das GT5 weg, allein schon in Sachen Umfang.
Die 800 importierten Autos aus GT4 zählen für mich nicht.

Aber ich bin auch so ein Lemming, der sich GT5 trotz alle dem und vorallem auf Grund der Optik der Premiumwagen auch kauft.
 
Mich würde mal die Anzahl der Unique Cars in GT5 interessieren, wenn man dutzende Skyline-Variationen der selben Generation, Motorisierungen oder Bemalungen der Rennwagen ausfiltert. :grins:
 
Faultier schrieb:
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.

Sieht man auch gut an dem Bericht.

Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.

Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht:D

Was willst du uns damit sagen?
Forza 3 knallt nach aktuellem Stand das GT5 weg, allein schon in Sachen Umfang.
Die 800 importierten Autos aus GT4 zählen für mich nicht.

Aber ich bin auch so ein Lemming, der sich GT5 trotz alle dem und vorallem auf Grund der Optik der Premiumwagen auch kauft.

achso und alle Forza 3 Autos haben Premium Niveau von GT5:grins:

Nebenbei hab ich vergessen das Forza 3 ja auch unzählbare Original Strecken hat:kaffee:
 
Ich bin mal gespannt...

Die, die hier seit Monaten am weitesten die Klappe aufreissen sind die, die die Physik über alles stellen. Sollte 4players recht haben und die Physik von GT5 im Profimodus den PC-Sims sehr nahe kommen... :grins:

;)
 
Zurück
Oben