Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ja, streut Salz in meine Wunde. Was hab ich mich damals auf das Pad gefreut... 90 Tacken auf die Theke gelegt, heim, ausprobiert... und nochmal ausprobiert (24fache Wiederholung)... aber nüscht.![]()

Kommt davon wenn mann nur in Nullen und Einsen denkt.. Analog FTW 

Laruzo schrieb:Lauter gute sachen im spiel nur leider nicht zu 100%
Forza hat mächtig druck ausgeübt und vor lauter verzweiflung hat man sich zu viel
vorgenommen.
Was toll wäre wenn sie viele sachen nachliefern was ich persönlich nicht glaube.
Samstrike 68 schrieb:Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.
Sieht man auch gut an dem Bericht.
Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.
Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht![]()

Faultier schrieb:Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.
Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht![]()
Was willst du uns damit sagen?
Forza 3 knallt nach aktuellem Stand das GT5 weg, allein schon in Sachen Umfang.
Die 800 importierten Autos aus GT4 zählen für mich nicht.
Aber ich bin auch so ein Lemming, der sich GT5 trotz alle dem und vorallem auf Grund der Optik der Premiumwagen auch kauft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen