Das problem ist, dass icke in Bezug auf GT5 auch recht habe
Ich werde immer dargestellt, als würde ich keine Kritik an Forza sondern nur an GT5 üben.
Und GT5 nie loben.
Fragt ma Calle.
Dem sag ick online immer, wie übelst geil die Autos bei GT5 und GT5P aussehen und das die sich echt um Kleinheiten wie echte Farbnamen etc. kümmern. Das nicht alle autos Premium sind ist doch einfach enttäuschend.
Und Kritik zu Forza äußere ich nicht nur hier.
Spoiler fahren nicht aus => no active aero.
Diesen Spruch knall ick Turn 10 im official Forum in meiner Signatur also in jedem Post von mir um die Ohren.
Aber man ist net sauer auf mich dort, denn meine Kritik ist konstruktiv.
Aber ick hab eben bei KEINEM SPIEL!!! eine Rosabrille auf.
So ende nun.
Gleich spiel ich Fable 2, um mich mal vom Rennspielbrei anzulenken.