Ehy nö Leute ist dass jetzt Fakt, mit den Standardcars? Premium sehen aus wie bei GT5P? Standardcars haben die Innenansicht so ähnlich wie GTMobile? Ey das war damals eigentlich als Scherz gemeint als ich die CV von der PSP Version gepostet hab jetzt kommt es tatsächlich so? Oh man..... 





