Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehy nö Leute ist dass jetzt Fakt, mit den Standardcars? Premium sehen aus wie bei GT5P? Standardcars haben die Innenansicht so ähnlich wie GTMobile? Ey das war damals eigentlich als Scherz gemeint als ich die CV von der PSP Version gepostet hab jetzt kommt es tatsächlich so? Oh man..... :(

Thitor schrieb:
Ehy nö Leute ist dass jetzt Fakt, mit den Standardcars? Premium sehen aus wie bei GT5P? Standardcars haben die Innenansicht so ähnlich wie GTMobile? Ey das war damals eigentlich als Scherz gemeint als ich die CV von der PSP Version gepostet hab jetzt kommt es tatsächlich so? Oh man..... :(

stand das hier irgendwo:?

Thitor schrieb:
they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5

D: sie konnten keine Cockpit View integrieren (auch keine wie in GTPSP's)

?!

Offenbar hat man versucht, standard-cockpits zu integrieren, das hat aber nicht funktioniert wie gewünscht und nach 2 Monaten Arbeit hat man es aufgegeben

Ok, falsch verstanden also gar keine CV.

Aber was ich geil finde ist die Rennmodifikation aus GT2. Hoffentlich geht das nicht nur bei Premiumcars.

Hoffentlich kann man wenigsten, wenn man schon von aussen fahren muss die Kamera um das Auto drehen das ging bei GT5P nicht fand ich voll blöd.

ich denke das ich mich ganz gut damit arrangieren kann und schon autos finde unter den premiumcars die mir zusagen. bin da recht anspruchslos da ich nicht so der autonarr bin und mit vielen autos meinen spass haben kann.

was ich aber absolut zum kotzen finden würde wäre wenn man bei den gegnern auf der strecke den unterschied deutlich sieht ob er jetzt ein premium oder standard wagen ist.

Die Spekulationen hier werden weitergehen bis das Spiel erschienen ist... :lol:

... wobei, auch dann wird anhand von Screenshots weiterdiskutiert werden über Premium- und Standardmodelle :ugly:

Die GT5P-Fahrzeuge hatten also bereits jede Schraube an dem Platz, wo sie auch in der Realität zu finden ist inkl. Innenleben wie Motor etc. ? Und dieser unglaubliche Detailgrad ist damals nirgends erwähnt oder betont worden und auch sonst niemandem aufgefallen? Damit kommen die jetzt 3 Jahre später an? Bezweifle ich. ;)

Die GT4-Karren haben zumindest bessere und hochauflösendere Shader und Texturen bekommen. Das allein wird schon eine Menge ausmachen, denn die zugrundeliegenden Polygonmodelle waren bei GT schon immer Weltklasse.

PS: Kann natürlich gut sein, dass die GT5P-Karren eine Zwischenstufe zwischen Premium und den aufgemotzten GT4-Karren sind.

Nein, genau so ist es Thitor.

@Glod,

Der R8 "Premium" aus GT5 schaut 1:1 aus wie der R8 aus Gt Prologue.
Da habe ich mich gestern noch einmal persönlich von überzeugt.

Die Standardwagen schauen so aus (abgedunkelte Scheiben kein Innenleben wie GT4 eben).
Das sind Tatsachen. Es wäre schön, wenn es GT5P-Optik wäre.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jd5_CguyYG4[/vid]

Da der Unterschied so extrem ist, wird sich Poly auch davor hüten ein Video einzustellen, was Premium und Standardwagen zeigt.

Again: Die extremen Detailstudien der Premium-Autos, die heuer zur E3 aufgetaucht sind, hat es zu GT5P-Zeiten nirgendwo gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon damals aufgefallen wäre, wenn die Autos diesen Detailgrad besessen hätten.

Glod schrieb:
Again: Die extremen Detailstudien der Premium-Autos, die heuer zur E3 aufgetaucht sind, hat es zu GT5P-Zeiten nirgendwo gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon damals aufgefallen wäre, wenn die Autos diesen Detailgrad besessen hätten.

dann spiel es nochmal. Der R8 z.b ist bis ins kleinste Detail perfekt, bis auf die nicht leuchtenden LED Scheinwerfer:deal:

Will heißen, jede Schraube, jedes Kabel, jede Nut und jeder Fitzel (innen und außen) sitzt an exakt (nachmessbar) dem Fleck, wo man sie auch in der Realität finden würde?

Zurück
Oben