Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Welche Beitrags Nummer Glod, bin blind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, ausser CV wird vorgeschrieben.Faultier schrieb:Premium fährt gegen Standard *wuäh*
Etwas in mir sagt sogar, dass beide garnicht gegen einander fahren können.
Glaubt mir mein Bauchgefühl liegt nicht falsch.
Zimtzicke schrieb:Ok, verunsichert bin ich immernoch.
Einerseits kann es wieder ein typischer Übersetzungsfehler sein, dass es keine CV geben wird. Es kann sein, dass es wirklich stimmt. Nachdem ich mir eben einige Videos von der GC angeschaut habe, weiss ich nicht was ich denken soll. Da waren mehrere Autos dabei, unter anderem ein Volvo C30, die dann ein Premium Fahrzeug sein müssten, denn der hatte eine CV. Die CV war aber wie bei GT5P, zwar sehr gut aber weit entfernt von den Premium Fahrzeugen, die man die letzte Zeit gezeigt hatte.![]()
Zimtzicke schrieb:Ok, verunsichert bin ich immernoch.
Einerseits kann es wieder ein typischer Übersetzungsfehler sein, dass es keine CV geben wird. Es kann sein, dass es wirklich stimmt. Nachdem ich mir eben einige Videos von der GC angeschaut habe, weiss ich nicht was ich denken soll. Da waren mehrere Autos dabei, unter anderem ein Volvo C30, die dann ein Premium Fahrzeug sein müssten, denn der hatte eine CV. Die CV war aber wie bei GT5P, zwar sehr gut aber weit entfernt von den Premium Fahrzeugen, die man die letzte Zeit gezeigt hatte.![]()
Zimtzicke schrieb:tastepolice schrieb:du machst dem zicke in deinem namen ja mal wieder alle ehre. was ist denn bitte daran bullshit das man die tatsache kritisiert das 80 % der wagen im spiel 2 wahl autos sind ? das ist ein armutszeugnis. und für die erkenntnis braucht man kein fanboy sein.
Ich sag es jetzt hier, und jeder der will, kann sich meinen Post abspeichern.
Ich gehe davon aus, und nicht weniger erwarte ich auch, dass wir bei den 800 Standard-Cars genau die Qualität wie bei GT5 Prologue sehen werden. Die 200 Premium-Cars gehen noch weiter. ALLE Autos werden bei der CV mindestens die Qualität wie bei GT5 Prologue haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, und es gibt 800 Autos aus GT4 ohne CV, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Definitiv!
Aber momentan gibt es dafür wirklich keine Hinweise.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen