Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod,

die würde alle 1000 Autos mit der CV fahren wollen und wenn das net geht, dann lassen die es.
Ich fahre 3rd-person, schalte aber auch gerne in die CV.

Ich bin immernoch enttäuscht.
Vor allem was für nen krassen Unterschied das auf der Strecke machen muss.

Premium fährt gegen Standard *wuäh*
Etwas in mir sagt sogar, dass beide garnicht gegen einander fahren können.
Glaubt mir mein Bauchgefühl liegt nicht falsch.
 
Ok, verunsichert bin ich immernoch.

Einerseits kann es wieder ein typischer Übersetzungsfehler sein, dass es keine CV geben wird. Es kann sein, dass es wirklich stimmt. Nachdem ich mir eben einige Videos von der GC angeschaut habe, weiss ich nicht was ich denken soll. Da waren mehrere Autos dabei, unter anderem ein Volvo C30, die dann ein Premium Fahrzeug sein müssten, denn der hatte eine CV. Die CV war aber wie bei GT5P, zwar sehr gut aber weit entfernt von den Premium Fahrzeugen, die man die letzte Zeit gezeigt hatte. :I
 
ich spiele Rennsimulationen eigentlich nur noch aus der Cockpitperspektive, und gerade wenn ich für GT5 ein Wheel kaufe, ist es doch sehr enttäuschend, dass 80% der Fahrzeuge keine CV haben :(

200 Autos sind zwar nicht wenig, aber es müssen natürlich die richtigen sein. ich bete jetzt einfach, dass zumindest 3-4 Aston Martins Premium Status haben!
 
Faultier schrieb:
Premium fährt gegen Standard *wuäh*
Etwas in mir sagt sogar, dass beide garnicht gegen einander fahren können.
Glaubt mir mein Bauchgefühl liegt nicht falsch.
Das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, ausser CV wird vorgeschrieben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6z1hLkKzYEU[/vid]
 
Zimtzicke schrieb:
Ok, verunsichert bin ich immernoch.

Einerseits kann es wieder ein typischer Übersetzungsfehler sein, dass es keine CV geben wird. Es kann sein, dass es wirklich stimmt. Nachdem ich mir eben einige Videos von der GC angeschaut habe, weiss ich nicht was ich denken soll. Da waren mehrere Autos dabei, unter anderem ein Volvo C30, die dann ein Premium Fahrzeug sein müssten, denn der hatte eine CV. Die CV war aber wie bei GT5P, zwar sehr gut aber weit entfernt von den Premium Fahrzeugen, die man die letzte Zeit gezeigt hatte. :I

Zimty,
diesmal wurde das Interview von GT-Planet geführt, also keine Chance von Übersetzungsfehlern.

http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-turismo-5-breakout-session-full-details/

außerdem schau dir bitte das autoauswahlvideo an.
Der Volvo C30 wird unter "Premium" geführt.
 
Zimtzicke schrieb:
Ok, verunsichert bin ich immernoch.

Einerseits kann es wieder ein typischer Übersetzungsfehler sein, dass es keine CV geben wird. Es kann sein, dass es wirklich stimmt. Nachdem ich mir eben einige Videos von der GC angeschaut habe, weiss ich nicht was ich denken soll. Da waren mehrere Autos dabei, unter anderem ein Volvo C30, die dann ein Premium Fahrzeug sein müssten, denn der hatte eine CV. Die CV war aber wie bei GT5P, zwar sehr gut aber weit entfernt von den Premium Fahrzeugen, die man die letzte Zeit gezeigt hatte. :I

Alle Autos aus der Demo sind Premium. Man sieht es an dem Autoauswahl Video dass ich eine Seite vorher gepostet habe (Steht jeweils unter dem Autonamen, am besten auf der Youtube Seite selber vergrößert anschauen um es zu erkennen). Ich würde es auch gerne auf einen Übersetzungsfehler schieben, konnte auch nicht glauben dass dann z.b. Autos wie der Suzuki Cervo in GT5: P ein Premium Auto sein können. Aber es scheint wohl leider wirklich so zu sein :I
 
@ Fauli

Es war aber ein Übersetzer dabei, da Yamauchi kein gutes Englisch und GT-Planet kein Japanisch spricht. ;)

@ Rentner

Jou, abwarten halt. Über 70 Autos aus GT5P hatten CV, seitdem gab es soviele neue Autos in Vids und auf Screens mit CV... eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass 800 Autos garkeine CV haben.

:confused:
 
ich hoffe der Suzuki Cervo ist eine Ausnahme?!
könnte ja sein, dass PD darauf geachtet hat, dass jeder CV-Liebhaber GT5 komplett "durchspielen" kann, ohne ein Standard-Auto fahren zu müssen. um das zu erreichen müssten dann halt 2-3 billige Fahrzeuge "Premium" sein :D
 
Zimtzicke schrieb:
tastepolice schrieb:
du machst dem zicke in deinem namen ja mal wieder alle ehre. was ist denn bitte daran bullshit das man die tatsache kritisiert das 80 % der wagen im spiel 2 wahl autos sind ? das ist ein armutszeugnis. und für die erkenntnis braucht man kein fanboy sein.


Ich sag es jetzt hier, und jeder der will, kann sich meinen Post abspeichern.

Ich gehe davon aus, und nicht weniger erwarte ich auch, dass wir bei den 800 Standard-Cars genau die Qualität wie bei GT5 Prologue sehen werden. Die 200 Premium-Cars gehen noch weiter. ALLE Autos werden bei der CV mindestens die Qualität wie bei GT5 Prologue haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, und es gibt 800 Autos aus GT4 ohne CV, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Definitiv!

Aber momentan gibt es dafür wirklich keine Hinweise.

ich war mal so frei :grins:
 
Find ich echt witzig, dass PD etwas über 2 Monate vor Release noch immer schwammige Aussagen macht.
Ich werde mir das Spiel über diese Gamestop-Aktion besorgen und selbst ein Bild machen. Vielleicht ist auf der BR ja nur ein Render Trailer. :lachweg:
 
Zurück
Oben