Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber ich bin gerade ziemlich enttäuscht und stinkig wegen der CV, das kann doch echt nicht wahr sein, ich kann auf Nascar, Indy Car, Rally und Karts und nen 3D Mode gut verzichten aber als Sim Freak kann und ich will ich nicht bei 800 Cars auf die CV verzichten.

Ich hoffe immer noch das es nicht stimmt und frage mich was die da 6 Jahre lang gemacht haben. Gut das ich seit einem Jahr back im PC Bereich bin was Sim Racing angeht ansonsten wäre ich spätestens jetzt durchgedreht.
 
Zimtzicke schrieb:
Ich kotz echt ab, wenn die hunderten schönen Autos keine CV verpassen aber dann einen VOLVO C30 als Premium Car deklarieren... :ugly:

Es ist wirklich unglaublich das ich es selbst jetzt nicht richtig glauben kann aber es wird wohl so kommen.

Nach 6 Jahre gerade mal 200 Autos mit cv :vogel:
Freue mich weiterhin drauf troz allem. :dhoch:
 
Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich kotz echt ab, wenn die hunderten schönen Autos keine CV verpassen aber dann einen VOLVO C30 als Premium Car deklarieren... :ugly:

Es ist wirklich unglaublich das ich es selbst jetzt nicht richtig glauben kann aber es wird wohl so kommen.

Nach 6 Jahre gerade mal 200 Autos mit cv :vogel:
Freue mich weiterhin drauf troz allem. :dhoch:

C30 is doch nen schönes Auto. Sieht besser aus als alles was BMW grade auf die Beine bekommt.
 
Zimtzicke schrieb:
Ich kotz echt ab, wenn die hunderten schönen Autos keine CV verpassen aber dann einen VOLVO C30 als Premium Car deklarieren... :ugly:

Alle Autos die nicht aus GT4 stammen, sind wohl Premium Cars.
Auch der alte Fiat 500.

Das mit den "Premium" Autos stimmt hinten und vorne nicht, es sind normale Fahrzeuge für mich und die anderen sind old shool GT4 Fahrzeuge aber anders herum hört es sich natürlich besser an.

Echt Schade und ich bin gespannt wie die Presse darauf reagiert.
 
@Sam,

die haben in ihrer eigenen Traumwelt gelebt und gepennt.
Nun hat Sony die Faxen dicke und daher kommt das Spiel auf den Markt.


Es ist so oder so unfertig.

200 Autos wurden für GT5 gemacht inkl. der bereits 70 bekannten aus GT5 Prologue.
Die anderen 800 wurden aus GT-Mobile einfach importiert.

Die Presse wird mal wieder nicht die Eier haben und Poly sagen, dass sie in der Hinsicht Vollpfosten sind und Turn 10 spätestens mit Forza 4 GT5 wegknallen wird. Im Gegensatz zu Polyphony weiß Turn 10 was es heißt Produkte in time abzuliefern.

Aber egal.
Man muss die bittere Pille schlucken und GT5 wird trotzdem gekauft.

Das Ganze war doch schon nach der schwachen E3-Präsentation absehbar und schon damals wusste ich, dass die 800 keine CV haben, sonst hätte Poly das schon längt bestätigt.
 
Wenn Forza IV kein reiner Kinect Titel wird !

Von mir aus sollen sie es um ein weiteres Jahr verschieben aber das scheint wohl mit Sony nicht mehr möglich zu sein was auch verständlich ist.

GT5 wird trotzdem einiges mehr an Einheiten absetzen können als Forza, so ist das eben.
 
Forza IV wird sicher nicht nur kinect.
Das wird eine Option sein, mehr nicht.

Die bei Turn 10 wissen auch, dass man mit Kinect nicht ansatzweise so ein geiles Fahrgefühl bekommen kann bzw. die Zeiten erreichen kann.

Mir persö. kann Kinect gestohlen bleiben!
 
Zurück
Oben