Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Sorry aber ich bin gerade ziemlich enttäuscht und stinkig wegen der CV, das kann doch echt nicht wahr sein, ich kann auf Nascar, Indy Car, Rally und Karts und nen 3D Mode gut verzichten aber als Sim Freak kann und ich will ich nicht bei 800 Cars auf die CV verzichten.
Ich hoffe immer noch das es nicht stimmt und frage mich was die da 6 Jahre lang gemacht haben. Gut das ich seit einem Jahr back im PC Bereich bin was Sim Racing angeht ansonsten wäre ich spätestens jetzt durchgedreht.
Ich hoffe immer noch das es nicht stimmt und frage mich was die da 6 Jahre lang gemacht haben. Gut das ich seit einem Jahr back im PC Bereich bin was Sim Racing angeht ansonsten wäre ich spätestens jetzt durchgedreht.





