Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Wichtigste für mich wäre kein Tearing und AA dann lieber paar frames weniger aber ein Sauberes Bild.
We're currently using FXAA for anti-aliasing, but we're working together with Sony ATG on a better solution more suitable for PS4. Watch out for TMAA"
RPS. schrieb:Und warum benutzt Nintendo auf der U quasi gar kein AA? Ich mein Pikmin 3 zB sieht toll aus und hat Effekte die ich vorher noch nie gesehen habe, aber die Kanzen flimmern alle wie sau.
ist noch meilenweit entfernttim_buktu schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8UD_nNXWbSw[/vid]
Imo kommt da bisher nur das neue Killzone annähernd ran.

RPS. schrieb:Ich mach nachher mal ein Bild und poste es, das geht ja mittels Miiverse ganz einfach. Ich sitz btw vorübergehend keine 2m vor meinem 47![]()
RPS. schrieb:Doch, man siehts auf jeden Fall, Pikmin 3 hat Effekte die hab ich bisher auf der 360 noch nie gesehen. Sonst fällt mir aber auch kein Spiel ein.
Barry the Scary schrieb:RPS. schrieb:Doch, man siehts auf jeden Fall, Pikmin 3 hat Effekte die hab ich bisher auf der 360 noch nie gesehen. Sonst fällt mir aber auch kein Spiel ein.
Echt? Welche Effekte meinst du denn?
Spiel es ja gerade auch und imo wäre es 1:1 auf 360 und Ps3 spielbar

Dow Jones schrieb:RPS. schrieb:Ich mach nachher mal ein Bild und poste es, das geht ja mittels Miiverse ganz einfach. Ich sitz btw vorübergehend keine 2m vor meinem 47![]()
Ja, gut. Wenn ich mich bei einem 47" <2m vor den Bildschirm setze, dann werde ich das wohl auch sehen. Du kannst das Bild gerne hochladen, aber über das MiiVerse werde ich da gar nichts sehen. Denn mein Sitzabstand auf meinem Fernseher wird sich dadurch ja nicht verändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen