Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es? (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert nach den Credits? Muss ehrlich sagen, ich habe sie übersprungen? Bitte nicht spoilern wenns irgendwas tolles ist, aber halt so bissl umschreiben

marcus' vater sagt noch was. is aber net sooo toll. hat ungefähr so viel gewicht wie der legendär abspann bei halo3. teasert halt den nächsten teil.^^

@streetday
im prinzip isses mir ja wurscht, aber ich finds halt nur lustig dass über die warez user immer geschimpft wird und dann machen die händler im prinzip auch nix anderes. natürlich net in so großen rahmen. aber ich will hier nix lostreten:P
hätt ich hier aber noch keine version zu spielen, wär ich schon n bissl stinkig dass gw net früher versendet. allerdings hab ich schon vorgestern ne versandbestätigung bekommen und glaub mittlerweile eher dass es die post verschlampt hat. oO

Was hat das mit Wares zu tun? :lol: Bleib auf dem Boden. Und Grotte darf nun mal verschicken wenn stationäre Händler sich nicht an den Tag halten und das haben sie halt einfach nicht, man konnte das teils im Saturn kaufen und das gibt ihm das Recht, seine Spiele zu verschicken.

pil schrieb:
Was hat das mit Wares zu tun? :lol: Bleib auf dem Boden. Und Grotte darf nun mal verschicken wenn stationäre Händler sich nicht an den Tag halten und das haben sie halt einfach nicht, man konnte das teils im Saturn kaufen und das gibt ihm das Recht, seine Spiele zu verschicken.

DITO

ziemlicher dünnpfiff von dir, kiwi

Der Unterschied ist halt, dass man sich mit Wares nicht schmücken muss und man mit dem Original dies gerne tun darf. Ich darf auch an die GTA Geschichte erinnern, wo dann panik gemacht wurde, das Spiel wäre unspielbar, so was ist dann scheiße für die richtigen Käufer.

Habe den ersten Akt jetzt mal angefangen. Sehr geil, geht gleich richtig rund. Optisch wieder sehr genial mit leichten Verbesserungen im Gesamtlook. Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Physiksystem immer noch unter Nextgen Standard ist. Gerade eben gegen nen Rollstuhl gerannt, der wie ein Baum am Boden steht und sich keinen Millimeter bewegt, ebenso wie Roll-Regale usw. Das stört schon ein wenig die Atmo. Wäre geil, wenn bei Explosionen auch solche Gegenstände durch die Gegend fliegen/zerstört würden.

om3ga schrieb:
Na ich hoffe doch, dass er sich zumindest GoW kauft ... :grins:

:vogel:

@pil
meinen smiley nicht gesehen?;P

@fidel
du kommst eher von meiner ignorelist als das ich für dich was einscan^^

@topic
ich finds total beschissen dass es anscheinend keinem entwickler möglich ist das lobbysystem bzw das ganze drumrum von halo3 zu kopieren. wo is der service record, wo is ein bungie.net mit alle den stats, wo sind die gruppendetails? n ordentliches levelsystem vermiss ich auch.
wenn auhc nicht direkt für mich, isses ziemlich ärgerlich dass man mit gästen nicht gegen fremde spielen kann sondern nur private matches. schaut man sich epic denn die konkurrenz net an oder warum werden die guten dinge net einfach übernommen?:/

Also sorry, ich werd mit Gears 2 bisher noch nicht so richtig warm. Bin jetzt in den Höhlen angekommen, aber bisher will der Funke nicht so richtig überspringen. Versteht mich nicht falsch, ich habe den ersten Teil geliebt, war regelrecht geflasht, als ich das Game zum ersten Mal bei mir in Aktion sah. Habe auch keine grossen Erwartungen in Gears 2 gesteckt, weil ich mir schon dachte, dass es im Grunde das gleiche Spiel sein wird. Habe mich kein bisschen von dem hier herrschenden Hype anstecken lassen. Und bisher hab ich nichts gesehen, was mich vor Freude jauchzen lässt. Alles schonmal gesehen. Auch die Settings haben mir bisher im ersten Teil besser gefallen. Na ja, mal weiterzocken, vielleicht wirds ja noch.

^^

hype gabs wirklich relativ wenig. vor allem weil epic einem ja jede info quasi mit anlauf ins gesicht geschleudert hat.
ich kann dich aber sehr sehr gut verstehen. die settings kommen imo auch nicht an die des ersten teils ran. es war halt alles schon mal da und im prinzip wirkt der teil wie die eigentliche 2te hälft von teil1.
auch die neuen charaktere tragen jetzt net wirklich dazu bei dass ich mit offener kinnlade vorm schirm saß. auch wenn ich sagen muss, dass sie mit einem neuen eine sehr sehr geile szene geschafft haben. hätte nicht gedacht dass mich sowas in nem videospiel nochmal begeistern kann.

[GP]Robi schrieb:
Also sorry, ich werd mit Gears 2 bisher noch nicht so richtig warm. Bin jetzt in den Höhlen angekommen, aber bisher will der Funke nicht so richtig überspringen. Versteht mich nicht falsch, ich habe den ersten Teil geliebt, war regelrecht geflasht, als ich das Game zum ersten Mal bei mir in Aktion sah. Habe auch keine grossen Erwartungen in Gears 2 gesteckt, weil ich mir schon dachte, dass es im Grunde das gleiche Spiel sein wird. Habe mich kein bisschen von dem hier herrschenden Hype anstecken lassen. Und bisher hab ich nichts gesehen, was mich vor Freude jauchzen lässt. Alles schonmal gesehen. Auch die Settings haben mir bisher im ersten Teil besser gefallen. Na ja, mal weiterzocken, vielleicht wirds ja noch.

Naja...für MICH soll es die Weiterfürhung von Teil I sein! Brauche nix meganeues sondern das altbewährte!

papaalexx schrieb:
[GP]Robi schrieb:

Naja...für MICH soll es die Weiterfürhung von Teil I sein! Brauche nix meganeues sondern das altbewährte!

Und genau das isses auch und zwar ohne Kompromisse. DAs Spiel geht so dermaßen geil ab, so ein Actionfeuerwerk hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Es macht dermaßen viel Spaß beim Zocken und sieht :sabber: aus.
WOW-Momente hatte ich inzwischen schon genug und ich bin erst im 2. Akt!

Das ist es auch.
Hab ich ja auch schon gesagt, es ist nichts anderes als Teil1.
Nur gibts mehr grosse Gegner :grins:
Tolles Spiel, aber weil man alles schonmal so ähnlich erlebt hat fehlt vielen dieser AAAAAAAAAAAAAAAAAH-Effekt.

Für mich muss der auch nicht sein, find das Spiel auch so super, aber auch weil ich nichts anderes vom Nachfolger erwartet habe als das was es geworden ist.

Mir fehlt kein Effekt irgendeiner Art.
Wer was großartig neues und revolutionäres erwartet hat, der konnte auch nur enttäuscht werden, es war ja eigentlich klar, dass es ein GoW bleibt. UNd das ist es auch mit imo vielen vielen Verbesserungen ggü dem ersten Teil, sei es in der Kampagne, bei den Waffen, Gegnern, Grafik oder im Multiplayer, mich hat bis jetzt alles komplett überzeugt.

Eben schon wieder so ein :shock: -Effekt: Der Auftritt von
Cole im 2. Akt in dieser Stadt, die vom Riesenwurm zerstört wurde. Das war ja soooooo geil, wie der die Locust abgeschlachtet hat :headbang::headbang:

Gestern hab ichs angespielt und es ist sehrsehr geil geworden. Oft werden ja viele Sachen in Fortetzungen verschlimmbessert. Bei Gears 2 nicht.
Ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon auf den 3.Teil.

Zurück
Oben