esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Was passiert nach den Credits? Muss ehrlich sagen, ich habe sie übersprungen? Bitte nicht spoilern wenns irgendwas tolles ist, aber halt so bissl umschreiben
marcus' vater sagt noch was. is aber net sooo toll. hat ungefähr so viel gewicht wie der legendär abspann bei halo3. teasert halt den nächsten teil.^^
@streetday
im prinzip isses mir ja wurscht, aber ich finds halt nur lustig dass über die warez user immer geschimpft wird und dann machen die händler im prinzip auch nix anderes. natürlich net in so großen rahmen. aber ich will hier nix lostreten
hätt ich hier aber noch keine version zu spielen, wär ich schon n bissl stinkig dass gw net früher versendet. allerdings hab ich schon vorgestern ne versandbestätigung bekommen und glaub mittlerweile eher dass es die post verschlampt hat. oO
Bleib auf dem Boden. Und Grotte darf nun mal verschicken wenn stationäre Händler sich nicht an den Tag halten und das haben sie halt einfach nicht, man konnte das teils im Saturn kaufen und das gibt ihm das Recht, seine Spiele zu verschicken.

aus.
-Effekt: Der Auftritt von