Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade den technischen Fortschritt finde ich seit dem aufkommen der Smartphones und Clouds ziemlich enttäuschend. Bei allen Geräten muss man erst mal ein Benutzerkonto beim Hersteller anlegen. Danach wird man überwacht und ausspioniert, selbst kann man kaum mehr etwas einstellen. Jeder Taschenrechner will Zugriff auf Ortungsdaten, Adressbücher, Bilder etc.Alles was ich am hier und jetzt gut finde ist der technische fortschritt. Ansonsten bin ich kein großer fan unserer zeit.

Das stimmt, aber all das würde auch funktionieren, ohne dass die Hersteller im Hintergrund alles mitprotokollieren und auf ihren Servern speichern.Ach klar, der technische Fortschritt ist gerade in der Fortbewegung einfach nur Bombe. Bahnapp, Navi für Fußgänger und Autos ist einfach unbezahlbar toll.
Auch die Technik auf den Konsolen möchte ich nicht mehr missen.
Was für ein Gerät besitzt Du nicht, welches Du hast und wo wirst Du weiter gemolken?Das Problem ist, man kauft die Geräte, aber man besitzt sie eigentlich nicht mehr. Und das ist eine scheiß Entwicklung. Man wird nach dem Kauf immer noch weiter gemolken.
usw. War schon eine deutlich unbeschwertere Zeit, nicht nur wegen des jugendlichen Alters. Bin echt froh, dass ich noch ohne Internet als allgegenwärtiges Medium aufwachsen durfte.iPhone: Ohne Jailbreak kannst Du dort keine einzige tiefe Systemänderung vornehmen. Ohne Appstore kann ich nichts installieren. Dazu wird ständig alles mögliche mit Apple synchronisiert. Bluetooth LE lässt soweit ich weiß nicht abschalten, selbst im Flugmodus ist es aktiv.Was für ein Gerät besitzt Du nicht, welches Du hast und wo wirst Du weiter gemolken?

Ok, danke für die Info. Apple meide ich sowieso, weil sie schon immer Zecken waren und sich zu schade für offene Systeme sind - wobei sie das ja mittlerweile forciert bekommen haben.iPhone: Ohne Jailbreak kannst Du dort keine einzige tiefe Systemänderung vornehmen. Ohne Appstore kann ich nichts installieren. Dazu wird ständig alles mögliche mit Apple synchronisiert. Bluetooth LE lässt soweit ich weiß nicht abschalten, selbst im Flugmodus ist es aktiv.
LG OLED: Ohne Pihole werden dauernd Metadaten nach Südkorea gesendet und mir wird auf der Startseite Werbung eingeblendet. Bei einem Gerät, dass ich für teuer Geld gekauft habe
Verstehe das Problem nicht. Wenn Du das weißt, bzw. Dich das alles stört dann kaufst Du halt kein iPhone. So what?iPhone: Ohne Jailbreak kannst Du dort keine einzige tiefe Systemänderung vornehmen. Ohne Appstore kann ich nichts installieren. Dazu wird ständig alles mögliche mit Apple synchronisiert. Bluetooth LE lässt soweit ich weiß nicht abschalten, selbst im Flugmodus ist es aktiv.

Verstehe das Problem nicht. Wenn Du das weißt, bzw. Dich das alles stört dann kaufst Du halt kein iPhone. So what?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen