Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnadenstoss.
Will wer dynosys warnen?
Liege auch gerade im Bett. Hab mir auch noch Gedanken über den Film gemacht. Schreibe morgen mal was dazu. Kann das meiste sehr gut verstehen...So... Ich war gerade im Film und bin jetzt zu Hause angekommen. Auf dem Weg nach Hause habe ich mir nochmal "Gedanken" zum Film gemacht bzw. machen müssen. Leider bin ich weiterhin maßlos enttäuscht.
Über Logiklöcher will ich jetzt gar keine Worte verlieren, da ich beim Film eher wie ein leeres Gefäß, das nur darauf wartete, gefüllt zu werden, im Kinositz saß. Das Beste am Film war das einminütige Intro. Nach der ersten halben Stunde war fast jede Hoffnung bereits verloren. Unsympathischer Hauptdarsteller, Klischees galore, kaum Monsterszenen, düstere Story!? WTF. So viel zu "Das kann nur gut werden!" und "Diesen Film muss man im Kino sehen!". Den Film schöntrinken (3 feine Jumbo-Cocktails vor und ein großes Bier während des Films) hat auch nichts gebracht. Immerhin hat 3D bei dem Film nicht gestört.
Da mir nicht viel Positives einfällt wäre eine 4 von 10 wohl noch zu hoch gegriffen.
Das macht's auch nicht besserZum Glück zahl ich heute Nacht nichts dafür.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen