Cloud Strife
Trotro
Ja, hast aber leider Recht,
Wie schon gesagt, es werden wirklich alle Hollywood-Klischees bedient und bei dem Honest-Trailer weiter oben zum letzten Godzilla musste ich eben sogar lachen. Der könnte so ziemlich 1 zu 1 vom aktuellen Godzilla sein.
Ich störe mich eigentlich nicht so sehr an Logiklöchern bei Actionfilmen in diesem Format, aber das war schon abnormal. Auch sehr schön die wohl EMP-resistenten Taschenlampen an den Gewehren. Oder dass man ein Schiff, dessen Elektronik durch einen EMP durchgebraten wurde, durch das klassische aneinanderhalten zweier Kabelenden wieder zum Laufen bringt.
Es hört einfach nicht auf. Immer kommt noch ein Batzen oben drauf. Das Ende ist dann noch das Sahnehäubchen.
Naja, immerhin weiß ich jetzt, warum das Ticket so unerwartet billig war. Ich gehe mal davon aus, dass wohl offensichtlich so viel aus dem Film geschnitten wurde, weil man den Stuss den Kinobesuchern nicht volle drei Stunden zumuten wollte.
Ich störe mich eigentlich nicht so sehr an Logiklöchern bei Actionfilmen in diesem Format, aber das war schon abnormal. Auch sehr schön die wohl EMP-resistenten Taschenlampen an den Gewehren. Oder dass man ein Schiff, dessen Elektronik durch einen EMP durchgebraten wurde, durch das klassische aneinanderhalten zweier Kabelenden wieder zum Laufen bringt. Naja, immerhin weiß ich jetzt, warum das Ticket so unerwartet billig war. Ich gehe mal davon aus, dass wohl offensichtlich so viel aus dem Film geschnitten wurde, weil man den Stuss den Kinobesuchern nicht volle drei Stunden zumuten wollte.

????