Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Das muss wahre Liebe sein.So, Karte eben gekauft für Sonntag 14:00 Uhr (IMAX 3D). Extra so gewählt weil ich hoffe das da nicht so viel los ist. Habe auch extra keinen Kumpel gefragt ob er mit will, das ist mein Tag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss wahre Liebe sein.So, Karte eben gekauft für Sonntag 14:00 Uhr (IMAX 3D). Extra so gewählt weil ich hoffe das da nicht so viel los ist. Habe auch extra keinen Kumpel gefragt ob er mit will, das ist mein Tag!

Werde meine Amazon-Wishlist noch rechtzeitig posten für alle, denen ich verraten werde ich welchen Threads ich hier unverhofft den Film spoilern werde.

Die Armen. Bin mal gespannt, habe keinen anderen Teil jemals gesehenHeute ist es endlich soweit! Um 20:30 werden @Fanatic, @Arthur le perroquet und ich den anderen Besuchern im Kinosaal den Abend vermiesen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen