Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der offiziellen Twitter-Seite:

Bk5Cck0CcAAMBmE.jpg:large

:dhoch:

Konnte es mir nicht ganz geben, den Moment will ich im Kino haben. :sabber:

Hier ein Interview mit Regiesseur Gareth Edwards

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Pa26RU2PHgE[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe leider zur Zeit viel zu selten ins Kino, aber Godzilla wird auf jeden Fall auf der großen Leinwand genossen. Die neuesten Clips, Trailer und Spots hab ich mir bisher gespart.

Ich gehe leider zur Zeit viel zu selten ins Kino, aber Godzilla wird auf jeden Fall auf der großen Leinwand genossen. Die neuesten Clips, Trailer und Spots hab ich mir bisher gespart.

Ich habe erst letztens die Erfahrung gemacht, dass die Kinoexperience mittlerweile mehr als überbewertet ist. Hab mir bevor ich in Hobbit 2 ging nochmals Hobbit 1 Extended auf Blu-Ray angesehen. Und was soll ich sagen ... zu Hause mit einer fetten Dolby Anlage, auf 65 Zoll in Full HD und aktiviertem Motion Blur (Standard Einstellung) kommt es wesentlich geiler, stimmiger, schärfer und schöner rüber als im Kino in HFR.

Verhält sich ein wenig so wie mit den Spielhallen damals (nur mit dem Unterschied, dass es Kinos immer geben wird). Früher sind wir in die Spielhallen gegangen weil es einfach nichts Vergleichbares gab; heute sind Spielhallen ausgestorben weil die Konsolen/PC Grafik den Spielhallenautomaten weit überlegen ist.

Ich habe erst letztens die Erfahrung gemacht, dass die Kinoexperience mittlerweile mehr als überbewertet ist. Hab mir bevor ich in Hobbit 2 ging nochmals Hobbit 1 Extended auf Blu-Ray angesehen. Und was soll ich sagen ... zu Hause mit einer fetten Dolby Anlage, auf 65 Zoll in Full HD und aktiviertem Motion Blur (Standard Einstellung) kommt es wesentlich geiler, stimmiger, schärfer und schöner rüber als im Kino in HFR.

Ja, das glaube ich gerne, aber nicht jeder hat Jessica Alba zu Hause und geht deswegen gerne mal ins Bordell!

Ja, das glaube ich gerne, aber nicht jeder hat Jessica Alba zu Hause und geht deswegen gerne mal ins Bordell!

Ich weiß grundsätzlich worauf die hinaus willst. Aber eine ordentliche Dolby Anlage und ein Full HD Fernseher sind doch heutzutage keine überteuerten Luxusgüter mehr bzw. sollten doch Standard-Ausstattung (zumindest für Gamer) sein.

Ich weiß grundsätzlich worauf die hinaus willst. Aber eine ordentliche Dolby Anlage und ein Full HD Fernseher sind doch heutzutage keine überteuerten Luxusgüter mehr bzw. sollten doch Standard-Ausstattung (zumindest für Gamer) sein.

Ja, ich finde das auch gut, gönnes es auch jedem, aber es gibt halt Unterschiede! Ich habe 42", kein Dolby mehr und...egal...ich bin eh der Typ für den Straßenstrich!

@Hobiologe
Würde dir eingeschränkt recht geben. Zum einen habe ich "nur" einen 55-Zöller und keine Surround-Anlage bzw. ich kann die derzeit eh nicht anwerfen, weil mein Sohn seinen Schlaf braucht und er von einer aufgedrehten Anlage aufwachen würde. Zum anderen gehört für mich zum Kino auch immer die Atmosphäre. Sicher, es gibt immer wieder Momente, wo man sich an den Kopf packen muss, wenn einfach Deppen im Kino sind. Tatsächlich hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass man bei der Sichtung von Filmen im O-Ton eigentlich immer recht lockere Leute im Saal sitzen hat.

Ich gucke gerne zu Hause Filme, aber ab und an gehe ich auch gerne ins Kino. Allerdings ist es eher eine Zeitfrage und den Luxus gönne ich mir auch nur alle naslang mal wieder.

Zurück
Oben