Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Orgasmus

godzibku1h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Versus würde Godzilla die Kontrahenten wohl locker auslöschen :)
Bei mir ist ganz klar Godzilla vorne und dann hmmm Jurassic aber stimmt schon sehr sehr gute Filme im Anflug!

Ich hab den anderen Titel gar keine Beachtung geschenkt! Da sieht man Gojira wie man ihn bisher noch nicht sehen konnte und dann spricht man von Star Wars oder Jurassic Park :nein:

Auf Star Wars VII freu ich mich trotzdem

Wenn als weiteres Monster diese Flugdings kommt,. könnt man im Trailer schon n weiteren Hinweis darauf sehen. Als die Cam dem Jungen über die Schulter blickt sind links Flugsaurier aufgehängt. Sehen die nicht gleich aus?:D

Edit: CG sieht übrigens nicht nach 2014 aus. Aber egal wenn der Rest stimmt. :)

Das CG fand ich beim deutlich günstigeren MONSTERS schon gut da mache ich mir hier keine Sorgen. Was man bisher von Gojira selbst sehnen konnte sah schon geil aus.

Der Logik kann ich nicht folgen. Die Waffen, die in alten Godzilla Filmen vorkamen waren, würde es sie heute so geben, bei weitem stärker als das ganze Zeug (bis auf Atom-, Wasserstoff- und Neutronenbombe) heute.

Es gibt Geschosse, die einen T-72 durchschlagen (vorne rein, hinten raus), ohne ihre Flugbahn zu ändern und Raketen, die sich durch 5m Stahlbeton bohren, bevor sie detonieren. Daher würde jedes der existierenden Filmmonster in der Realität relativ schnell pulverisiert werden.

Es gibt Geschosse, die einen T-72 durchschlagen (vorne rein, hinten raus), ohne ihre Flugbahn zu ändern und Raketen, die sich durch 5m Stahlbeton bohren, bevor sie detonieren. Daher würde jedes der existierenden Filmmonster in der Realität relativ schnell pulverisiert werden.

Du stellst hier die Realität über die Fiktion. Das ist kurios und macht mich ganz knorke. :ugly: Ein fiktives Wesen wie Godzilla, der einen atomaren Strahl aus seinem Maul feuern kann, könnte über solche Geschosse auch lachen. Warum? Weil es ein Gott verdammtes Megamonster ist. Was gibt dir das Recht, eine 5m dicke Betonmauer über die natürliche Kruste von Godzillas Außenhülle zu stellen? Vielleicht ist die einfach undurchdringbar, egal was du abfeuerst.

Der einzige der Godzilla 1:1 besiegen könnte wäre Chuck Norris. :D

Nein, ihr versteht nicht, was ich sagen will: Der Film soll eine glaubhafte Lösung dafür finden, warum das Militär die Echse nicht platt machen kann. Eine undurchdringbare Panzerkruste wäre eine ausreichend glaubwürdige Begründung.

Was ich damit sagen wollte, ist dass es halt nicht geht - wie Emmerich es gemacht hat - dass man einen zweistündigen Film darauf aufbaut, dass das Militär ausschließlich daneben schießt.

Man könnte auch folgendermaßen argumentieren: Die mondernste Rakete auf Godzilla zu schießen, ist wie Knallfrösche gegen einen Elefanten zu schmeißen. ;)

Und ich hasse das Ende von Emmerichs Godzilla. Wie er da in den Seilen hängt und gnadenlos beschossen wird. Ich habe so gehofft dass er darüber lacht und alles plättet, aber dieses Wischiwaschi Ende mit den glorreichen US-Helden war einfach nur zum brechen.

Zurück
Oben