Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren mit welchen hdr Einstellungen ihr so spielt. Ich habe alles auf 50/50 gelassen, weil mir sonst das Bild zu hell erscheint.
Hatte nämlich gestern gemerkt das er mir nach dem neusten Patch das hdr komplett deaktiviert hatte.

So mir fehlen nur noch die Raben bis zur Platin Trophäe.

Das ist wieder was das hätte man weglassen können, mein einziger Kritikpunkt. Sind so ...ich zieh das sammeln in die Länge Sachen... wie tauben finden in anderen spielen.

Niemand fragt mich irgendwann wieviele Raben hast du. Ich hab zwar ein paar gefunden aber nie wirklich danach geschaut. Ich mag allgemein so sammel x von 179 drölf Sachen nicht. Bin also voreingenommen.

Allerdings wäre es cool wenn es dann von 80 Raben auf 300 in der Spielwelt gibt, dann würde sogar ich depp die finden. :D

Holy Shit ich hätte das fast verpasst:schock:

Ich bin einfach noch einmal zu meiner Hütte da konnte man sich hinlegen und Jahre später da kommt dann ne Sequenz wo Thor auftaucht wie geil. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das
Innere des Berges inklusive dem Drachen am Ende
gespielt. Alter Verwalter, so oft wie in dieser gesamten Passage ist mir glaube ich noch nie die Kinnlade runtergeklappt :schock::schock::schock:

Was für ein geiles Spiel ist das bitte?

@STEEL: Ich habe 50/30 eingestellt aber ich habe an meinem Fernseher auch nur eingeschränktes HDR.

Habe die letzten paar Abende meine nun wirklich finalen Stunden in das Spiel investiert und zwar habe ich auf hard die Walküren gejagt. Dafür gehören die Verantwortlichen von Santa Monica eigentlich links und rechts grün und blau geohrfeigt. Wer bitte kommt auf die glorreiche Idee den mit Abstand besten Boss Fight des gesamten Spiels als optionalen Content einzubauen, den man sich noch dazu erst durch das Überstehen von massivem Skin Recycling und allgemein höchstens mittelprächtigem Side Content (Muspelheim und Niflheim) erkämpfen muss?!

Das war ein wirklich guter Boss Fight, der jeden anderen Boss des Spiels nahezu erbärmlich erscheinen lässt. Wie geil wäre der Fight gekommen, wenn Sigrun die erste und einzige Walküre gewesen wäre, der man begegnet, irgendwo innerhalb der Story, in irgendeinem tollen Climax und fett inszeniert? :nein:

Finde ich auch schade. Erst war ich genervt als ich hier von Walküren las, weil ich mir das richtig episch vorgestellt habe und den Spoiler nicht hätte haben müssen. Dann irgendwann die erste Walküre getötet und gemerkt, dass es wieder nur belangloser Sidecontent ist und man die Teile erst grinden muss, um zum richtigen Bossfight zu kommen. Wie kann man die Mythologie mit ihren Charakteren und Gebieten nur so verheizen? Immerhin wurde Baldurs Geschichte cool interpretiert und präsentiert.

So, sehr erfolgreiche 2 Stunden in Niflheim verbracht. Ich stehe ja auf sowas, auch wenn ich glaube, einen Bug entdeckt zu haben: im ersten Raum kann eine Runentruhe spawnen, die man nicht öffnen kann? :? Sogar zwei Mal hintereinander.

Die Trials finde ich okay. Mag es, das sie für beide Geschmäcker da was eingebaut haben und die Rüstungen sind schon recht geil :dhoch:

So, sehr erfolgreiche 2 Stunden in Niflheim verbracht. Ich stehe ja auf sowas, auch wenn ich glaube, einen Bug entdeckt zu haben: im ersten Raum kann eine Runentruhe spawnen, die man nicht öffnen kann? :? Sogar zwei Mal hintereinander.

Die Trials finde ich okay. Mag es, das sie für beide Geschmäcker da was eingebaut haben und die Rüstungen sind schon recht geil :dhoch:

Ist kein Bug. Die Truhe ist dort immer, die Glocken dafür sind aber woanders im Labyrinth zu finden.

Muspelheim fand ich auch okay. Wie ich schon schrieb, ist es deutlich eleganter gelöst als in vorherigen GoW-Teilen. Und für Kampf-Enthusiasten ist es ein nettes Beiwerk, um sich darin austoben zu können.

Meinen Respekt an alle die die Valkyren besiegt haben. Ich bin Level 5 und packe selbst Geirdriful auf Normal nicht. Wer die alle auf Very Hard alle besiegt muss Skilltechnisch echt auf einem anderen Planeten leben.

Ich denke ich lass die Dinger aus, die vermiesen mir sonst nur die Laune am Spiel. Und auf Easy stelle ich nicht runter. Dafür bin ich dann auch zu stolz. :D

Das ist dann wohl auch die Erklärung dafür, warum es optional ist. Sie sind knackige Gegner abseits der Mainstory für diejenigen, die zusätzliche Herausforderungen suchen, den Spielfluss aber nicht durch exponentiell steigenden Schwierigkeitsgrad stören oder Spieler auf Easy/Normal gar zum Abbruch bringen (völlig wertfrei gemeint).

Außerdem: Wer den Dialogen nach dem finalen Kampf gegen Sigrun lauscht, kann durchaus die Hoffnung hegen, dass das Thema Valkyren noch nicht beendet ist. ;)

Meinen Respekt an alle die die Valkyren besiegt haben. Ich bin Level 5 und packe selbst Geirdriful auf Normal nicht. Wer die alle auf Very Hard alle besiegt muss Skilltechnisch echt auf einem anderen Planeten leben.

Ich denke ich lass die Dinger aus, die vermiesen mir sonst nur die Laune am Spiel. Und auf Easy stelle ich nicht runter. Dafür bin ich dann auch zu stolz. :D
Hab immer 7 von 9 auf hard erlegt. Sigrun versuch ich im zweiten Durchgang mit anderem Build.

Zurück
Oben