G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Jup. Wird einem ja recht deutlich gesagt.
Das "Years Later" finde ich seltsam, da Atreus glaube gar nicht gewachsen zu sein scheint und wirkte für mich seltsam.... Thor selber war natürlich fett inszeniert und die Szene war extrem cool. War gespannt seine Stimme zu hören, haben sie aber schon klasse gelöst.
Bin gespannt, was sie nun daraus machen.... Loki wird ja von Odin als Halbbruder Thors aufgenommen... Ragnarok scheint durch den Tod von Baldur nun richtig loszulegen... wird Kratos der Ragnarok von allem und Loki dann der letzte Boss im nächsten Spiel? Sehe ich dann endlich die geilen Wölfe, die Sonne und Mond verschlingen?Mal sehen... auf jeden Fall klasse gemacht.
Ich muss auch dazu sagen, das die Chaos Blades EINIGES bei mir aufgewertet haben. Nicht nur durch den epischen Moment, sondern weil sie auch einfach verdammt gut waren. Dann war God of War auch wieder God of War wie wir es kannten und die Gegnermenge wurde angehoben.
Es war nur ein Traum bzw. eine Vorsehung von Atreus, sagt er auch nach der Szene. Dass er deswegen nicht gealtert ist, hat Cory Barlog auch in einer der Spoilercasts bestätigt.
Als Sohn von Faye, welche mit ihrer Prophezeiung die gesamte Reise von Kratos und ihrem Sohn vorhergesehen hat, könnte Atreus womöglich ähnliche Fähigkeiten besitzen.
Als Sohn von Faye, welche mit ihrer Prophezeiung die gesamte Reise von Kratos und ihrem Sohn vorhergesehen hat, könnte Atreus womöglich ähnliche Fähigkeiten besitzen.