Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die alte PS4 und die fliegt fast aus dem Fenster raus bei dem Spiel aber hat mich nicht groß gestört. Anlage ordentlich aufdrehen oder Kopfhörer aufsetzen.

Hab beim Zocken auch nur Kopfhörer auf. Aber die PS4 dreht schon ordentlich auf.

Würde zu gerne jetzt schon weiterspielen. Das Spiel trifft einfach genau meinen Nerv.

Ich habe mir wegen dem Spiel wieder Kopfhöhrer gekauft.
Unfassbar, wie laut dieses Hardwaremachwerk wird....

Ihr habt alle ne Launch PS4 oder ist da auch ne Slim dabei?

Bin nun in Alfheim angekommen. Bisher alle optionalen Sachen erledigt, welche möglich waren. Die Sequenz nach Alfheim war auch total geil. Die ganze Mythologie trifft total meinen Nerv und ist einfach alles so geil inszeniert. :waah:

Definitiv bisher ein starker GOTY-Kandidat.

Gibts da eigentlich noch mehr zu finden, als die neue Fähigkeit? Will am liebsten mal zu dem großen Vogel und tiefer in die Hölle der nordischen Mythologie rein, auch wenn ich das Vieh da im Hintergrund echt krass gruselig finde...

Das Gebiet hat man leider ziemlich verbrannt. Da bleibt massivst viel Potential auf der Strecke liegen. Hoffe sie führen uns im Nachfolger wieder dorthin.

Das Vieh welches man im Hintergrund sieht dürfte übrigens Hræsvelgr (Leichenfresser) sein. In der nordischen Mythologie ein Riese der die Gestalt eines Adlers annimmt, am Rand der Welt sitzt und den Wind mit jedem seiner Flügelschläge entfacht. Personifizierung des Windes quasi.

Das Gebiet hat man leider ziemlich verbrannt. Da bleibt massivst viel Potential auf der Strecke liegen. Hoffe sie führen uns im Nachfolger wieder dorthin.

Das Vieh welches man im Hintergrund sieht dürfte übrigens Hræsvelgr (Leichenfresser) sein. In der nordischen Mythologie ein Riese der die Gestalt eines Adlers annimmt, am Rand der Welt sitzt und den Wind mit jedem seiner Flügelschläge entfacht. Personifizierung des Windes quasi.

Sehr, sehr geil.
Naja... vielleicht im DLC...
Aber ja, sehr schade, das da jetzt nicht schon mehr daraus gemacht wird. Sollte den Entwicklern eigentlich klar sein, das Hölle immer das interessanteste ist :D

Ich hatte gestern einen ladebilschirm bevor ich nen schalter aktivieren konnte. wir wurden dreist belogen :ugly:

Naja, wenn man sich ein wenig mit Ladezeiten usw. auskennt, dann kann man das auch recht schnell erkennen, WO sie denn überall sind. Den Quatsch können sie sich mittlerweile auch sparen :D
Zumal ich mittlerweile auch erwarte, das es viele Spiele recht organisch einbauen und man zumindest irgendwie weiterspielen kann.

god of war mountain.png

Naja, wenn man sich ein wenig mit Ladezeiten usw. auskennt, dann kann man das auch recht schnell erkennen, WO sie denn überall sind. Den Quatsch können sie sich mittlerweile auch sparen :D
Zumal ich mittlerweile auch erwarte, das es viele Spiele recht organisch einbauen und man zumindest irgendwie weiterspielen kann.

Die Ladezeiten werden halt durch den Baum des Lebens kaschiert. Wenn ich dann aber sinnlos zwei Minuten im Kreis rennen muss ist das schon sehr deutlich. :D

Ist aber immer noch besser als ein Ladebildschirm. Zu behaupten das Spiel läuft komplett ohne Ladezeiten ab ist aber Quatsch.

Zurück
Oben