Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ladezeiten werden halt durch den Baum des Lebens kaschiert. Wenn ich dann aber sinnlos zwei Minuten im Kreis rennen muss ist das schon sehr deutlich. :D

Ist aber immer noch besser als ein Ladebildschirm. Zu behaupten das Spiel läuft komplett ohne Ladezeiten ab ist aber Quatsch.

Du kannst auch einfach stehenbleiben. Die Tür taucht immer einfach vor dir auf, wenn fertig geladen wurde. :D

Naja, wenn man sich ein wenig mit Ladezeiten usw. auskennt, dann kann man das auch recht schnell erkennen, WO sie denn überall sind. Den Quatsch können sie sich mittlerweile auch sparen :D
Zumal ich mittlerweile auch erwarte, das es viele Spiele recht organisch einbauen und man zumindest irgendwie weiterspielen kann.
Die Ladezeiten werden halt durch den Baum des Lebens kaschiert. Wenn ich dann aber sinnlos zwei Minuten im Kreis rennen muss ist das schon sehr deutlich. :D

Ist aber immer noch besser als ein Ladebildschirm. Zu behaupten das Spiel läuft komplett ohne Ladezeiten ab ist aber Quatsch.
tumblr_inline_p1si9g0dE21rpcnpz_500.gif

Jetzt wird das Haar in der Suppe bei nem ganz klaren 10/10 Punkten spiel gesucht, es fängt an :D.

Also der Lebensbaum ist quasi der geilste ladescreen ever. Da könnte ich mir jedes mal einen abkeulen.

Klar das Mystische Tor Zeug, aber kann man halt so hinnehmen und besser wie ne Resident Evil 2 Türe allemal.

tumblr_inline_p1si9g0dE21rpcnpz_500.gif

Jetzt wird das Haar in der Suppe bei nem ganz klaren 10/10 Punkten spiel gesucht, es fängt an :D.

Also der Lebensbaum ist quasi der geilste ladescreen ever. Da könnte ich mir jedes mal einen abkeulen.

Klar das Mystische Tor Zeug, aber kann man halt so hinnehmen und besser wie ne Resident Evil 2 Türe allemal.

Unsinn. So war das überhaupt nicht gemeint.

Bin jetzt in Midgard unterwegs in so ner Höhle und irgendwie gefällt mir das Spiel hier wieder besser, etwas düsterer usw.

Hab soeben ne Stunde gespielt und hatte gerade meinen ersten „Boss“ ?!?

Ich hatte noch nie ein GoW gespielt und hab es mir heute nur im bundle mit der Slim gekauft, und ich bin total begeistert, das Spiel weiß zu gefallen :)

Der Lüfter hält sich auch in Grenzen, also mit normalen Spielsound am TV fast nicht zu hören, nur wenn ich drauf achte, und ich bin Seeeehr sensibel was das angeht :ugly:

Interessanterweise ist sie bei dem Game leiser als bei uncharted 4.

Hab aber wie gesagt erst ne Stunde gezockt, vielleicht wird die Konsole da noch nicht so gefordert.

Und Achja: es sieht auch auf der normalen PS4 wahnsinnig gut aus

Zurück
Oben