Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich komme ich gleich zu einem Punkt, wo man etwas aufleveln kann oder ich gehe auf normal runter. Das Kampfsystem glänzt mit seinen Schwächen, sobald es mehrere Gegner werden und die Entwickler zu vergessen scheinen, das es kein richtiges Hack'n Slay mehr ist.
So toll ich den Jungen in den Teilen zwischen den Kämpfen finde. Das rumgebrülle von dem treibt mich dazu, das ich den am liebsten die nächste Klippe runterfeuern will.
Ist echt so...
Hinter dir, Feuerball, pass auf, Hilfe, hinter dir, hinter dir, pass auf, ich bin bereit, feuerball, du brauchst was zum heilen, Hilfe, hinter dir, hinter dir
Diese eine stelle mit den vielen Gegnern relativ zu Beginn hat mich fast zum Ton abschalten gebracht. Alter ich sehe wenn ich angegriffen werde wenn da 8 Gegner sind musst nicht von jedem sagen was grad abgeht.
Ich finde es bisher sehr atmosphärisch geil. Die Skills sind glaub ich Wayne wie man die verteilt oder ?^^
Auf hard sollte man auch seine Ausrüstung entsprechend anpassen. Alles in Stärke pumpen ist da nicht drin.
Wenn man dann den Playstyle an Health Generation anpasst, hat man später überhaupt kein Problem mehr. Ich bekomme z.B. zurzeit für jeden Parry und für jeden Präzisionswurf mit der Axt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Gesundheitsboost.
Ist natürlich alles über den Einstieg hinaus, die ersten Stunden sind auf hard wegen fehlender Upgrades schon mühsam.
Hatte kurz nach der Stelle Punkte für 3 Upgrades 1500 EXP. Hab die dann gemacht gehabt weil... Ja weil Gegner genervt haben und ich neue moves gebrauchen konnte.
Du hast doch den ersten Bosskampf hinter dir dann sollte dir doch klar sein was mit Kratos ist der Gegner sagts ja selbst zu ihm. Der Comic verrät auch nen klein wenig dazu was nen paar Jahre vor dem Game war.
Comic? Ich lese keine Comics. Ja, der Typ labert wie ein Pausenbrot, aber das heißt ja nicht dass ich das ernst nehmen muss.
Na ja der Comic:
Kratos ist halt in der Hütte mit der Frau, geht ständig raus und kämpft. Kämpft aber nicht wirklich sondern lässt sich angreifen und lernt seinen Zorn zu kontrollieren und nicht vom Zorn kontrolliert zu werden. Erklärt übrigens Spartans Rage.
Nochmal zu Kratos. Kratos ist nen Halbgott also sterblich und der dürfte mittlerweile wahrscheinlich irgendwo zwischen 50/60 Jahre alt sein.
Mit aus dem Hades abhauen und wieder leben ist ja auch nichts mehr.

Zeus, Poseidon und Hades waren Vollgötter und ebenfalls sterblich.![]()
Die ersten 2 Stunden gezockt, sehr geil bisher. Der Boss Kampf hat gefetzt, war schon leicht episch. Auf normal ist es ok, beim Troll sogar ein paar Mal drauf gegangen weil man doch recht viel ausweichen und vorsichtig agieren muss. Aber dann war man auch bereit für den nächsten Kampf, der ging dann in einem Zug, am Ende wurde es knapp aber Tunnelblick und Fausthagel haben die Entscheidung gebracht. War auch geil inszeniert, die One Shot Kamera hab ich von Anfang an wahrgenommen und es ist schon schweinegeil ohne Schnitt und Ladezeiten.
Für mich als überwiegenden Shooter Spieler mit Rambo Allüren ist der normale Sg bisher optimal. Die Präsentation ist fantastisch, eine Augenweide und die Musik hat mir schon einmal feuchte Augen entlockt. Die Interaktion mit dem Sohn ist super, die Kommentare und Dialoge zwischen den Kämpfen sind gelungen und erinnern ein wenig an Last of Us. Ich liebe es bisher, dadurch wird die Reise interessanter und emotionaler.
In den Kämpfen nervt er mich kein Stück, ich hab den bisher kaum wahrgenommen weil ich so beschäftigt war mit Fressen polieren. Mag vielleicht auch an der Synchro liegen, in englisch ist der Knabe richtig angenehm und Kratos ultralaser Badass. Da grinse ich schon wenn er nur "Boy" sagt.
Das wird ein geiles Wochenende meine Freunde.![]()
UpEine Frage an alle Zocker :
Bekomme das Spiel morgen, hab eine PS4 Pro und einen UHD 4K fernseher. Welchen Modus soll ich auswählen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen