Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Schwierigkeiten grad soll ich spielen ich weiß es net..
Kollege hat einen Code für die Digital Deluxe Edition gekauft. Wurde so auch beim einlösen angezeigt, nur wo sind die ganzen Extras wie schulde und das theme?
Hm nee steht nixGeh mal in die Bibliothek auf das Game.
Da werden auch alle DLC und Extras aufgelistet. Die DLC sind keine Downloads nur ne freischalten da wird also eh nichts geladen.
dann hast du 770er von beyer, oder?
An die, die den ersten Boss platt gemacht haben.
Habe eben mal meine Perle spielen lassen auf normal weil ich sagte sie solle mal bis dorthin spielen. Mir ist aufgefallen sie hat viel mehr Zeug gefunden. Z.b wo der erste Gegner von rechts kommt ist sie zu nem Wasserfall und gerade durch wo man diese drei Runen kaputt macht. Kann ich da später nochmal hin? Aktuell komme ich da nicht zurück nach dem Boss und wo man die Brücke später runterfällt.
ok, hätte jetzt den 770er/geschlossenen erwartet. mich haben die 990er leider versaut, den 880 pro hatte ich auch mal, aber ist mir zu neutral abgestimmt.Nope, habe den Studio Klassiker, die DT 880 Pro.
den 880 pro hatte ich auch mal, aber ist mir zu neutral abgestimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen