Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kollege hat einen Code für die Digital Deluxe Edition gekauft. Wurde so auch beim einlösen angezeigt, nur wo sind die ganzen Extras wie schulde und das theme?

Gerade mal ne gute halbe Stunde gespielt, Grafik und Atmosphäre sind der Hammer. Spiel hat mich direkt gefangen und das obwohl ich die Vorgänger nicht gespielt habe. Leider wird meine Pro dermaßen laut das ich so keine Lust habe weiterzuspielen :(

An die, die den ersten Boss platt gemacht haben.

Habe eben mal meine Perle spielen lassen auf normal weil ich sagte sie solle mal bis dorthin spielen. Mir ist aufgefallen sie hat viel mehr Zeug gefunden. Z.b wo der erste Gegner von rechts kommt ist sie zu nem Wasserfall und gerade durch wo man diese drei Runen kaputt macht. Kann ich da später nochmal hin? Aktuell komme ich da nicht zurück nach dem Boss und wo man die Brücke später runterfällt.

An die, die den ersten Boss platt gemacht haben.

Habe eben mal meine Perle spielen lassen auf normal weil ich sagte sie solle mal bis dorthin spielen. Mir ist aufgefallen sie hat viel mehr Zeug gefunden. Z.b wo der erste Gegner von rechts kommt ist sie zu nem Wasserfall und gerade durch wo man diese drei Runen kaputt macht. Kann ich da später nochmal hin? Aktuell komme ich da nicht zurück nach dem Boss und wo man die Brücke später runterfällt.

Hab da auch was vergessen und bisher geht es noch nicht zurück. Mal soll aber später (keine Ahnung genau wann) überall hinreisen können.

den 880 pro hatte ich auch mal, aber ist mir zu neutral abgestimmt.

Ja, deshalb habe ich den auch. Höre am meisten Metal und klassische Musik. Da ist ein Audio Skalpell wie der AKG 702 oder eben der Beyerdynamics 880 genau das Richtige. Wegen des für mich besseren Tragekomforts wurden es die Beyerdynamics, statt denn nahezu identischen AKG.

Die extrem hohe Audio Auflösung haut mich jedes Mal aufs neue um aber stimmt schon, die Beyerdynamics 880 und AKG 702 zählen zu den neutralsten Kopfhörern überhaupt und das gefällt nicht jedem. Deshalb sag ich bei Kopfhörern auch immer: Testet so viele wie möglich mit eurer Musik durch, bei besten Files und Equipment und entscheidet euch dann für die, die am meisten Spaß machen. Ob das ein neutraler, mit akkurate Wiedergabe oder ein “Verzerrer“ ist, ist nebensächlich. Hauptsache er klingt gut, im eigenen Hirn.

Die ersten 90 Minuten mit dem Spiel machen mich verliebt. Wenn es so weitergeht, ist alles in Butter. Kratos Rückkehr inkl neuem Stil überzeugt mich total. Kurze Pause, dann geht's weiter, kann nicht aufhören :headbang:

Und ich brauche den Foto Modus :sabber:

Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass das komplette Spiel tatsächlich ohne eine einzige Ladezeit und irgendwelche Kamera-Cuts präsentiert wird. Kamera, Gameplay, Spielwelt, Level, Zwischensequenzen - alles geht fließend ineinander über.

Und das bei dieser Grafik.

Technische Meisterleistung.

Wenn man von schwer auf normal für eine Szene wechselt und zurück geht das trotzdem klar wegen der Trophäe gelle? Gab ja wohl nur "durchgespielt" und nicht auf schwer durchgespielt?

Komm kurz nach dem ersten Boss nicht weiter an der Brücke wo dann die zweite Runde los geht sozusagen mit einer Meute da unten

Hoffentlich komme ich gleich zu einem Punkt, wo man etwas aufleveln kann oder ich gehe auf normal runter. Das Kampfsystem glänzt mit seinen Schwächen, sobald es mehrere Gegner werden und die Entwickler zu vergessen scheinen, das es kein richtiges Hack'n Slay mehr ist.

So toll ich den Jungen in den Teilen zwischen den Kämpfen finde. Das rumgebrülle von dem treibt mich dazu, das ich den am liebsten die nächste Klippe runterfeuern will.

Was dem Spiel fehlt ist heal over time.. dann wäre das Kampfsystem perfekt. So ist das murks und man muss sich die selben scenen immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder geben... das nervt.

Auf hard sollte man auch seine Ausrüstung entsprechend anpassen. Alles in Stärke pumpen ist da nicht drin.

Wenn man dann den Playstyle an Health Generation anpasst, hat man später überhaupt kein Problem mehr. Ich bekomme z.B. zurzeit für jeden Parry und für jeden Präzisionswurf mit der Axt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Gesundheitsboost.

Ist natürlich alles über den Einstieg hinaus, die ersten Stunden sind auf hard wegen fehlender Upgrades schon mühsam.

Zurück
Oben