ist halt n ottoladen, masagn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mit, stell nen Salzsteuer daneben, mach Bild, poste.![]()
es gibt random wohl noch einen 5% neukunden rabatt oder so, ich hab den bspw. auch nicht erhalten.
Ich auch nicht.
„Dass die grandiose Kulisse ebenso abliefern würde wie das Kampfsystem war vielleicht abzusehen. Ich hätte allerdings nicht für möglich gehalten, dass sowohl die Geschichte als auch die Regie über 30 bis 35 Stunden ein derartiges erzählerisches Niveau erreichen würden.”
Kurz überlegt aber hab es gelassen..
Falls jmd nähe Meerbusch wohnt könnte er/sie sein glück aber auch versuchen..
Ich wart auf 9,99

Kurz überlegt aber hab es gelassen..
Falls jmd nähe Meerbusch wohnt könnte er/sie sein glück aber auch versuchen..
Ich wart auf 9,99

„Dass die grandiose Kulisse ebenso abliefern würde wie das Kampfsystem war vielleicht abzusehen..."
Aber ein weiteres bzw. siebtes GoW im alten Stil hätten keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor geholt. Und das Spiel erinnert vom Stil sehr sehr stark an die Souls Spiele und deren Klone, die ja total in sind. Zweifelsohne die korrekte Entscheidung.Was aber wohl nur der objektive Eindruck ist. Subjektiv werden sich sicherlich viel mehr Leute am Perspektiven-Wechsel stören, als die Reviews erahnen lassen. Auch wenn dieser sauber umgesetzt wurde, ist es nun ein weiteres 3rd-Person Adventure.
Und das Spiel erinnert vom Stil sehr sehr stark an die Souls Spiele und deren Klone, die ja total in sind. Zweifelsohne die korrekte Entscheidung.
In God of War kämpft man quasi in der goldenen Mitte zwischen den komboreichen Vertretern wie Bayonetta und Devil May Cry auf der einen sowie Bloodborne und Dark Souls auf der anderen Seite. Damit ist es Cory Barlog und seinem Team gelungen, dieses ruhmreiche Hack'n'Slay überzeugend in die Moderne zu führen, zumal es brachial und blutig bleibt
kein kombogewichse also? schön.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen