Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann stimmt bei dir was anderes nicht, werden dir versandkosten berechnet?

Ne steht bei mir folgender Endpreis.
Zwischensumme
64,99
Sparvorteil
0,00
Gutschein
-15,00
Rabatt(das sind die 5%)
-3,25
Versandkosten (Paket) (Versandkosten sind auch weg)
0,00
Gesamtsumme 46,74
Denke, aber @el_barto hat ja was mit 45 mein ich und @Flips 41,99 bin ich mir ziemlich sicher. Sprich wären jetzt drei verschiedene Preise.

Wie das USK Logo mal wieder alles versaut
Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, aber verschicken die denn generell alles früher? Gibt's da nicht von den Studios eines auf den Deckel?
Ich lese den Händler hier immer nur, aber ansonsten ist er mir bisher noch kein Begriff.
Ja höchst wahrscheinlich, also bei Flips definitiv. Will mich auch garnicht beschweren abgesehen davon. Hätte natürlich gern den Preis den alle gezahlt haben in dem Laden. Naja kann man eh nichts machen.Vielleicht war da der Preis noch auf 59,99?
In der Regel schon, ja. Verschickt ja erst heute. Ich war grad vor Ort, sind nur 15 Min. mit dem Auto.![]()

Wie das USK Logo mal wieder alles versaut
War bei mir auch bei 59,99 Euro und nun zahl ich 41,99 EuroJa höchst wahrscheinlich, also bei Flips definitiv. Will mich auch garnicht beschweren abgesehen davon. Hätte natürlich gern den Preis den alle gezahlt haben in dem Laden. Naja kann man eh nichts machen.
Ach so, da gibt's auch einen Laden? Joah... in München kann man in solchen Sachen gerne hinter'm Mond leben. Wir sind weit hinten nach![]()
Die Größe von dem USK Logo finde ich auch dermaßen übertrieben.
Vielleicht ist es ja wieder ein Wendecover.
War bei mir auch bei 59,99 Euro und nun zahl ich 41,99 Euro
Montag. Da war der Preis bei 59.99Hattest du wie ich vor 20 min bestellt? Oder schon die Tage?
Hattest du wie ich vor 20 min bestellt? Oder schon die Tage?
Viel Spaß dann irgendwann im Mai Einen Streetday gibt es heute so gut wie garnicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen