Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20180417_165954.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann stimmt bei dir was anderes nicht, werden dir versandkosten berechnet?

Ne steht bei mir folgender Endpreis.

Zwischensumme
64,99
Sparvorteil
0,00
Gutschein
-15,00
Rabatt(das sind die 5%)
-3,25
Versandkosten (Paket) (Versandkosten sind auch weg)
0,00
Gesamtsumme 46,74

Denke, aber @el_barto hat ja was mit 45 mein ich und @Flips 41,99 bin ich mir ziemlich sicher. Sprich wären jetzt drei verschiedene Preise.

Ne steht bei mir folgender Endpreis.

Zwischensumme
64,99
Sparvorteil
0,00
Gutschein
-15,00
Rabatt(das sind die 5%)
-3,25
Versandkosten (Paket) (Versandkosten sind auch weg)
0,00
Gesamtsumme 46,74

Denke, aber @el_barto hat ja was mit 45 mein ich und @Flips 41,99 bin ich mir ziemlich sicher. Sprich wären jetzt drei verschiedene Preise.

Vielleicht war da der Preis noch auf 59,99?

:sabber:

Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, aber verschicken die denn generell alles früher? Gibt's da nicht von den Studios eines auf den Deckel?

Ich lese den Händler hier immer nur, aber ansonsten ist er mir bisher noch kein Begriff.

In der Regel schon, ja. Verschickt ja erst heute. Ich war grad vor Ort, sind nur 15 Min. mit dem Auto. :D

Seh gerade, dass ich die falsche Edition bestellt habe bei Gamesonly, nämlich die günstigste. Die mit den Bonis und die Collectors haben sie heute verschickt und die Standard erwartens erst morgen :O_o:

Ach so, da gibt's auch einen Laden? Joah... in München kann man in solchen Sachen gerne hinter'm Mond leben. Wir sind weit hinten nach :gerri:

Einen Streetday gibt es heute so gut wie garnicht mehr.

Und selbst wenn man in München wohnt, kann man im Internet bestellen. Wenn man Internet hat. :D

Gibt viele Händler, die die Spiele frühzeitig bekommen und auch verschicken.

Zurück
Oben