Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor 20 Minuten? :lol: Viel Spaß dann irgendwann im Mai :D

Ach das ist schon okay für die Ersparnis kann eh erst nächste Woche Zocken, da ne Kommunion ansteht. Vlt bestellt auch nicht jeder bei den OTTO S. Würde mir jetzt eher in den Fingern jucken, wenn ich das am Freitag liegen hab und genau weiß ich kann nicht ran, pure Folter.

Aber hab den Vorteil als Selbständiger kann ich eiskalt im Büro Zocken :waah:, werde es aber je nach Schwierigkeitsgrad trotzdem Arbeit nennen :D

Ich wusste es wird sich lohnen eine ps4 fürs Büro zu holen :P

streetday ist also echt Freitag? ist ja doof, war das nicht sonst immer mittwochs/donnerstags?

Da der preis bei der grotte inkl. packstation versand auf knapp 70 euro kommt, kauf ich es einfwch am streetday im mm/saturn. glaube das mach ich zum ersten mal seit 5-6 jahren.

voll krank "bäm hier sind 70 euro in bar du mediamarkt scherge" und schulterzuckend die usk 18 einblendung in der kasse hinnehmen " willste mein ausweies sehen? "

wird geil!

Mal am Freitag andaddeln, am Wochenende fliegt ich mit meiner Frau nach Paris zum Abendessen (Hochzeitstag).

Eintsuschliste ist raus. Überlege Otto zu stornieren und lieber Shadow of the colossus und Horizon einzutauchen. Shadow werden sie denk ich eh bald hinterher schmeißen und Horizon hatte mich eh verloren. so hätte ich das Ding Freitag für 9 Euro in der Hand

Zurück
Oben