Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nichts von der GameStop-Liste. Zumindest nicht Retail. Werde Freitag mal in den Saturn spazieren und spontan entscheiden.

Nie gedacht, dass mich der GOW Hype abholt. So kurz davor doch schon jetzt ne PS4 zu bestellen. Wären die Preise gerade nicht so hoch, hätte ich wohl schon zugeschlagen. 299€ für ne Slim bei Amazon, lol.

1T Slim + 2x Controller und God of War für 299€ ab morgen im Mediamarkt

Expert haut wohl gerade die 500 GB Slim für 199€ überall raus, wäre auch eine Option.

:sabber:

Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, aber verschicken die denn generell alles früher? Gibt's da nicht von den Studios eines auf den Deckel?

Ich lese den Händler hier immer nur, aber ansonsten ist er mir bisher noch kein Begriff.

~Normalerweise~ sollte sich da jeder daran halten und gibt eigentlich richtig Ärger, wenn dieser gebrochen wird.
Irgendwie macht es aber jeder und die Grotte hat da mal verlauten lassen, das "sie" es irgendwo nicht einsehen, das jeder schon alles verkauft und in der heutigen Zeit, wo sich jeder einen abkeult, 2 Stunden eher als alle anderen anfangen zu können, da durchaus auch ordentlich Geld dran hängt.

Finde das furchtbar.... gab mal eine Zeit, da hat man sich richtig auf den Street Day gefeuert... jetzt kriegt man 2 Tage vor Release schon Bossvideos und Finaleszenen auf Youtube..........

EDIT: NA gut. Eigentlich ist es kein Wunder.
Da hängt ja jetzt auch sogar Geld bei den Streamern dran, die dann ein Spiel schon früher zeigen oder was dazu sagen können. Videos werden auch schon geschnitten und man will der erste sein

Wobei man auch sagen muss wenn man es versendet ist das mehr oder weniger normal auch mal nen Tag früher bei einigen Kunden zu sein. Ist halt besser als bei einigen nen Tag zu spät.

Mhm, also Release ist am Freitag, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Klar, meine Post war auch schon mal länger unterwegs... in der Regel kommt die aber am nächsten Tag.

Mittwoch ist zwei Tage vor Freitag.

EDIT: Ist ja alles okay... das Releasegefühl hat mir das Ganze aber komplett kaputt gemacht. Schadet dem Spiel kaum... die reine Vorfreude ist aber schon ewig nicht mehr da gewesen.

~Normalerweise~ sollte sich da jeder daran halten und gibt eigentlich richtig Ärger, wenn dieser gebrochen wird.
Irgendwie macht es aber jeder und die Grotte hat da mal verlauten lassen, das "sie" es irgendwo nicht einsehen, das jeder schon alles verkauft und in der heutigen Zeit, wo sich jeder einen abkeult, 2 Stunden eher als alle anderen anfangen zu können, da durchaus auch ordentlich Geld dran hängt.

Finde das furchtbar.... gab mal eine Zeit, da hat man sich richtig auf den Street Day gefeuert... jetzt kriegt man 2 Tage vor Release schon Bossvideos und Finaleszenen auf Youtube..........

EDIT: NA gut. Eigentlich ist es kein Wunder.
Da hängt ja jetzt auch sogar Geld bei den Streamern dran, die dann ein Spiel schon früher zeigen oder was dazu sagen können. Videos werden auch schon geschnitten und man will der erste sein

Sowas mindert dann wirklich etwas die Vorfreude. Wobei ich da auch sehr "zurück gezogen lebe". In Let's Plays schau ich höchstens rein, um kurz mal zu schauen, ob das Spiel vom Gameplay und/oder Setting was für mich ist. Bin da auch sehr empfindlich was Spoiler betrifft und alles was ich im Internet zu sehen bekommen, kann ich ja steuern.

Fakt ist aber schon, dass es das "Besondere" an so einem Tag kaputt macht, wenn man es schon vorher irgendwo bekommen kann. Wenn ich aber einer der ersten sein könnte, der ein neues Fallout spielen kann, würde ich auch durchdrehen vor Freude :D

WTF...gerade von der Post eine Nachricht erhalten, dass sich eine Sendung in Verteilung befindet und diese morgen Vormittag zugestellt wird, von Gamesonly. Diese haben den Status aber immer noch nicht auf versandt :ulgy:

Mhm, also Release ist am Freitag, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Klar, meine Post war auch schon mal länger unterwegs... in der Regel kommt die aber am nächsten Tag.

Mittwoch ist zwei Tage vor Freitag.

EDIT: Ist ja alles okay... das Releasegefühl hat mir das Ganze aber komplett kaputt gemacht. Schadet dem Spiel kaum... die reine Vorfreude ist aber schon ewig nicht mehr da gewesen.

Die Majorität macht es auch so das es 1-2 Tage vorher versendet wird.
Der Einzelhandel hält sich auch zum größten Teil dran. Sind halt immer wieder dieselben "kleineren" Läden bzw. bei MM/Saturn legen die halt um Zeit zu sparen die Games schon den Abend vorher ins Regal.

Die Frage ist halt wie die Verträge aussehen denn die Strafen können ja anscheinend nicht besonders hoch sein bzw. das Risiko das überhaupt was passiert wenn es dieselben immer wieder machen.

Mich juckts aber in der Regel nicht nur wenn ein kleines Arschloch meint nen paar Tage vorher spoilern zu müssen werde ich zum Berserker.

Die Majorität macht es auch so das es 1-2 Tage vorher versendet wird.
Der Einzelhandel hält sich auch zum größten Teil dran. Sind halt immer wieder dieselben "kleineren" Läden bzw. bei MM/Saturn legen die halt um Zeit zu sparen die Games schon den Abend vorher ins Regal.

Die Frage ist halt wie die Verträge aussehen denn die Strafen können ja anscheinend nicht besonders hoch sein bzw. das Risiko das überhaupt was passiert wenn es dieselben immer wieder machen.

Mich juckts aber in der Regel nicht nur wenn ein kleines Arschloch meint nen paar Tage vorher spoilern zu müssen werde ich zum Berserker.

Für mich war es lange Zeit wichtig "gemeinsam" ein neues Spiel zu erleben. Bin da seit Dark Souls 1 und mit Bloodborne sehr geschädigt und vermisse das, dann das Spiel immer weiter zu erforschen und darüber zu quatschen.

Jetzt äußerst du eine Vermutung und kommt gleich einer um die Ecke "ja, das kommt später" oder sowas.

Ich sehe das aber vermutlich zu verklemmt und eng. GoW ist sicher jetzt auch nicht so ein Spiel, wo man viel darüber munkeln und quatschen kann, außer wo man was findet oder wie cool "Sache X" war.
Das hatte halt irgendwie mal ein anderes "Gefühl".

Hoffe, es ist verständlich, was ich meine

@kingpin68
Yada, yada... manchmal reicht ein Blick aus dem Augenwinkel auf das Vorschaubild oder den Titel und du weißt als jemand, der schon ein wenig weiter denkt und Muster sehr schnell erkennen kann, bereits die halbe Story. Manchmal reicht auch ein Name... oder zwei Wörter.

Ich blättere nicht zurück, ob schon drin :ugly:

Möglicherweise kein God of War bei Amazon :|

Sowohl in den USA, als auch in UK, hat Amazon sämtliche Pre-Orders für PS4 Exclusives gestoppt!
Hintergrund scheinen irgendwelche Vertragsverhandlungen zu sein. Amazon will wohl mehr vom Videomarktkuchen...

Zurück
Oben