G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hab nichts von der GameStop-Liste. Zumindest nicht Retail. Werde Freitag mal in den Saturn spazieren und spontan entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte mal den Release ab. Bin Freitag eh nochmal in der Stadt, vielleicht haut es der Media Markt ja etwas günstiger raus. Bin irgendwie nicht mehr bereit 70€ für ein Spiel in der Standard Version auszugeben.

Na also, geht doch...

Für 60€ wird das Spiel eingetischt.

Nie gedacht, dass mich der GOW Hype abholt. So kurz davor doch schon jetzt ne PS4 zu bestellen. Wären die Preise gerade nicht so hoch, hätte ich wohl schon zugeschlagen. 299€ für ne Slim bei Amazon, lol.
Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, aber verschicken die denn generell alles früher? Gibt's da nicht von den Studios eines auf den Deckel?
Ich lese den Händler hier immer nur, aber ansonsten ist er mir bisher noch kein Begriff.
Wobei man auch sagen muss wenn man es versendet ist das mehr oder weniger normal auch mal nen Tag früher bei einigen Kunden zu sein. Ist halt besser als bei einigen nen Tag zu spät.
~Normalerweise~ sollte sich da jeder daran halten und gibt eigentlich richtig Ärger, wenn dieser gebrochen wird.
Irgendwie macht es aber jeder und die Grotte hat da mal verlauten lassen, das "sie" es irgendwo nicht einsehen, das jeder schon alles verkauft und in der heutigen Zeit, wo sich jeder einen abkeult, 2 Stunden eher als alle anderen anfangen zu können, da durchaus auch ordentlich Geld dran hängt.
Finde das furchtbar.... gab mal eine Zeit, da hat man sich richtig auf den Street Day gefeuert... jetzt kriegt man 2 Tage vor Release schon Bossvideos und Finaleszenen auf Youtube..........
EDIT: NA gut. Eigentlich ist es kein Wunder.
Da hängt ja jetzt auch sogar Geld bei den Streamern dran, die dann ein Spiel schon früher zeigen oder was dazu sagen können. Videos werden auch schon geschnitten und man will der erste sein
Bin schon versorgt, aber danke1T Slim + 2x Controller und God of War für 299€ ab morgen im Mediamarkt
Expert haut wohl gerade die 500 GB Slim für 199€ überall raus, wäre auch eine Option.
Bei welchem Expert genau? Die Pro ist auch im Angebot, lohnt sich aber imho kaum bis gar nicht.1T Slim + 2x Controller und God of War für 299€ ab morgen im Mediamarkt
Expert haut wohl gerade die 500 GB Slim für 199€ überall raus, wäre auch eine Option.
WTF...gerade von der Post eine Nachricht erhalten, dass sich eine Sendung in Verteilung befindet und diese morgen Vormittag zugestellt wird, von Gamesonly. Diese haben den Status aber immer noch nicht auf versandt![]()
Der Hype ist schwach in mir.

Mhm, also Release ist am Freitag, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Klar, meine Post war auch schon mal länger unterwegs... in der Regel kommt die aber am nächsten Tag.
Mittwoch ist zwei Tage vor Freitag.
EDIT: Ist ja alles okay... das Releasegefühl hat mir das Ganze aber komplett kaputt gemacht. Schadet dem Spiel kaum... die reine Vorfreude ist aber schon ewig nicht mehr da gewesen.
Die Majorität macht es auch so das es 1-2 Tage vorher versendet wird.
Der Einzelhandel hält sich auch zum größten Teil dran. Sind halt immer wieder dieselben "kleineren" Läden bzw. bei MM/Saturn legen die halt um Zeit zu sparen die Games schon den Abend vorher ins Regal.
Die Frage ist halt wie die Verträge aussehen denn die Strafen können ja anscheinend nicht besonders hoch sein bzw. das Risiko das überhaupt was passiert wenn es dieselben immer wieder machen.
Mich juckts aber in der Regel nicht nur wenn ein kleines Arschloch meint nen paar Tage vorher spoilern zu müssen werde ich zum Berserker.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen