Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei denen hätte ich auch ohne Kratos blind zugegriffen, aber aus Marketing-Sicht sicherlich die klügere Entscheidung. Am Ende sind Geschichten in Videospielen dieses Genres ja auch eher zweitrangig.

Horizon hat sich doch auch klasse verkauft, denke wenn sie es unter dem Namen des nordischen Kriegsgottes TIU vorgestellt hätten wären auch viele begeistert gewesen.

Ich finde Kratos hat einfach ausgedient irgendwann kann man ja mal ein schlusstrich ziehen.

Ein AC hat ja auch mehrere Charakter. Verkauft es sich schlecht? Nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horizon hat sich doch auch klasse verkauft, denke wenn sie es unter dem Namen des nordischen Kriegsgottes TIU vorgestellt hätten wären auch viele begeistert gewesen.

Ich finde Kratos hat einfach ausgedient irgendwann kann man ja mal ein schlusstrich ziehen.

Ein AC hat ja auch mehrere Charakter. Verkauft es sich schlecht? Nein.

AC hat aber keine Vorgeschichte, keiner der Assassinen hat jemals auch nur annähernd einen Status wie Kratos erreicht. Und Horizon ist ja nicht von Santa Monica. Wenn aber Santa Monica ein HacknSlay rausbringen, ist das mit Kratos automatisch 10x größer. Und es wäre bei der PK halt lange nicht so gefeiert worden, wenn da jemand anderes im Boot gesessen hätte.

Das mit Kratos passt schon!

AC hat aber keine Vorgeschichte, keiner der Assassinen hat jemals auch nur annähernd einen Status wie Kratos erreicht. Und Horizon ist ja nicht von Santa Monica. Wenn aber Santa Monica ein HacknSlay rausbringen, ist das mit Kratos automatisch 10x größer. Und es wäre bei der PK halt lange nicht so gefeiert worden, wenn da jemand anderes im Boot gesessen hätte.

Das mit Kratos passt schon!

Bin gespannt wie sie es lösen:)

Die Weiterentwicklung von Windjammers beeinflusst den Spielfluß von God of War mit 100%iger Sicherheit nicht. :D

gran turismo sports, knack 2 und der horizon dlc haben jeweils ein 2017 release date.
sonst eben nur third party kram wie yakuza kiwami und indie titel wie matterfall usw.

Eher so Verlegenheitstitel. Gran Turismo ist ja mal wieder kein neues vollwertiges Gran Turismo und bei Knack 2 ist Skepsis mehr als angebracht. Jahr hat gut begonnen, aber Rest des Jahres fällt eher mager aus.

Gut, Yakuza ist immer cool. Yakuza 0 ist für mich bislang Spiel des Jahres, aber von Sony selbst ist dieses Jahr wohl nicht mehr allzu viel zu erwarten.

Zurück
Oben