Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
God of War: Atreus benötigt keinen permanenten Geleitschutz
In einem aktuellen Statement wandte sich Creative Director Cory Barlog an die Spieler, die befürchten, dass sie stets einen Blick auf Atreus haben müssen. Laut Barlog benötigt Kratos' Sprössling keinen permanenten Geleitschutz und ist durchaus in der Lage, auf sich selbst aufzupassen.
Barlog dazu: „Bei dem Ganzen handelt es sich definitiv nicht um eine Begleitmission. Der Spieler hat die direkte Kontrolle über Atreus und versucht, ihn durch das Abenteuer zu dirigieren. Allerdings hat der Junge seinen eigenen Kopf und kann auch auf sich selbst achten, wenn der Spieler gerade einmal nicht aufpasst.“
Zudem steht den Spielern die Möglichkeit offen, Atreus auf Knopfdruck Befehle zu erteilen.
In einem God of War habe ich darauf einfach keinen Bock. Wirkt zu erzwungen.
Spiel wird hoffentlich trotzdem geil.
Dann bleibt dir nichts anders übrig, als dich damit abzufinden.
Santa Monica ist jetzt kein Studio von dem ich große Tiefe erwarte. Das wird eher auf Cringe hinaus laufen.
Eigentlich will/erwarte ich bloß ein brachiales Schlachtfest, in einem geilen Setting.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen