Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit steht und fällt das neue GoW für mich. Der Vorgänger war generell ganz cool - aber einfach völlig überbewertet. Ich kann mich kaum an etwas erinnern. Das lag unter anderem an den wenigen Bosskämpfen.Langsam könnte mal wieder ein Bosskampf kommen..
Sind halt viele zwischenbosse jetzt drin.Hiermit steht und fällt das neue GoW für mich. Der Vorgänger war generell ganz cool - aber einfach völlig überbewertet. Ich kann mich kaum an etwas erinnern. Das lag unter anderem an den wenigen Bosskämpfen.
Hab jetzt gelesen, dass der neue Teil wesentlich mehr haben soll. Kann das schon jemand bestätigen? Würde es mir ggf. dann doch bei der 9,99er Aktion holen.
Joa, das war schon hart. Scheißgrafik.Ich habe tatsächlich direkt am Anfang geheult.
Unser Hund hat einen Nierentumor und es ist ein Wunder, dass er noch lebt. Die Szene mit dem sterbenden Wolf hat mich dann umso mehr gepackt.
Ich gehe stark davon aus, dass es in Ragnarök deutlich mehr Bosse als im 2018er geben wird, denn das liest man überall, aber bei nem 35Stunden+ Spiel, gibt es sicherlich auch immer wieder "Leerlaufphasen".![]()

Geht mir auch so, mir reichen eigentlich 2-3 gut gemachteWas ja auch gut ist, möchte nicht alle paar Minuten einen Bosskampf haben.![]()
Ehm what?Kam es nicht erst gestern raus?
Oder Presseversion und du darfst schon eine Woche oder länger ran? Anders ist das doch bei 20-30 Stunden Spielzeit gar nicht zu schaffen. (Selbst bei ner Woche vorher wäre das ja schon ordentlich)
Na gutGuck dir den Spoiler an![]()
![]()
ich hätte es nicht soo abwegig gefunden wenn er schon eine Woche früher ran dürfte, mit einem krassen Programm ist das zu schaffen. Und seit im Plague Tale Requiem Thread welche das Spiel nach 3 Tagen durch hatten, halte ich hier alles für möglich 
BTW, auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr so?
Habe mit "Give Me No Mercy" gestartet, und bei einem der bisherigen Bosskämpfe war ich sehr froh, dass es Checkpoints gab.![]()

Aber Respekt dass du dich getraut hast, auf den Spoiler zu klickenFrüher im GamePro/GameStar Forum kannte ich wie gesagt auch so jemanden, der hat ein 30-40 Stunden Spiel auch in 2 maximal 3 Tagen durchgehabt also gewundert hätte es mich hier auch nicht![]()
Wer auf nem hohen SKG nur wegen Trophäen spielt, hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren.Naja gibt doch wahrscheinlich sowieso keine Trophäe für den höchstens SG, von daher würde ich das auch so machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen