Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du steckst ja quasi noch im Tutorial… es werden noch neue Elemente kommen keine Sorge. Eins hast aber auch du schon mehrmals benutzt.Auch wenn jetzt wahrscheinlich viele "Blasphemie!" schreien aber mir kommt das Spiel wie ein DLC vom Vorgänger vor. Hab jetzt 5 Stunden netto auf der Uhr und habe bis jetzt noch nichts gesehen, was es im Vorgänger nicht auch schon gibt bzw. gab. Wirklich Neues gibt es nicht.
Bin ein bisschen enttäuscht.
Aber man bekommt doch genau das, was eigentlich jeder erwartet hat, nach dem ersten Teil. More of the Same.Was ich erwartet habe? Das ich einen Nachfolger spiele. Und das fühlt sich bis jetzt nicht so an. Wie gesagt: Man könnte meinen es ist ein DLC vom Vorgänger.
Nach wie vor ein tolles Spiel aber mir fehlt eine neue Komponente. Und damit ist nicht das Einfrieren von Wasser gemeint.
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau.
Danke dir, geht tatsächlich nur im Hauptmenü, während des Spiels fehlt der Punkt in den Optionen.In den Spracheinstellungen im Hauptmenü müsste das sein.![]()
Es ist gut, keine Frage. Aber selbst der Großteil der Locations sind 1:1 die aus dem Vorgänger, sehen durch Ragnarok etwas anders aus, aber ja, das DLC Feeling ist bei mir nach 10 Stunden immer noch da.Auch wenn jetzt wahrscheinlich viele "Blasphemie!" schreien aber mir kommt das Spiel wie ein DLC vom Vorgänger vor. Hab jetzt 5 Stunden netto auf der Uhr und habe bis jetzt noch nichts gesehen, was es im Vorgänger nicht auch schon gibt bzw. gab. Wirklich Neues gibt es nicht.
Bin ein bisschen enttäuscht.
Es hat ja auch keiner gesagt, dass es keinen Spaß macht. Ich vermisse nur großartige Neuerungen. Für das, als was es von ALLEN Magazinen, etc. angekündigt wurde, empfinde ICH es als "ernüchternd".
Mit Sicherheit kein GOTY Kandidat. Aber wer weiß, vielleicht bläst mich das Spiel ja noch weg, so wie es der Vorgänger geschafft hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen