Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imo der mit Abstand schwächste Part im Spiel und nur nervig. Aber, es wird so viel besser.Der Part nervt und ist etwas zu lang für meinen Geschmack.
knapp 16 Stunden drin im Spiel also Spoiler mit Vorsicht zu genießen.
Nichts dagegen mal kurze Abschnitte mit dem Jungen zu spielen aber der Part im Eisenwald ist zu lang. Ich will in einem God of War Kratos spielen.
Anfangs dachte ich, die verschwinden dann vielleicht nach und nach. (sprich genau andersrum), aber mittlerweile sind 14 erwischt, und ich sehe keinen Unterschied.Ja, ist wohl immer so. Hat mich auch etwas irritiert
/edit
Wobei ich meine es wird gesagt das wären die Seelen von denen. Die man erlegt ist ja quasi dann nur das was Odin draus gemacht hat.
Wobei das Game nach 10h schon deutlich anzieht.Mehr als nur eine Kopie des Vorgängers. Denn mehr ist es nicht. Meine Erwartungshaltung war wahrscheinlich zu hoch.
Trotzdem bleibt es ein super Franchise.
Imo der mit Abstand schwächste Part im Spiel und nur nervig. Aber, es wird so viel besser.
Puh, das Spiel ist gut (hab twitch zugeschaut) keine Frage, aber ne 97% finde ich wirklich übertrieben.4Players vergibt 97%, wow.

Ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bisher holt es mich leider nicht so wirklich ab. Hab den Vorgänger ziemlich intensiv gespielt und bisher ist’s mir für einen Nachfolger auch etwas zu wenig, ich hoffe einfach das das Spiel noch aufdreht.
Nicht nur angeblichAngeblich tut es das. Ordentlich.

Keine Ahnung, um was dazu sagen zu können müsste ich es erstmal durchspielen. Habe seit Release erst geschafft ca 1 1/2 Stunden zu spielen.![]()
Wie sieht es eigentlich mit dem Gewaltgrad in Ragnarök aus? Hat der mal was angezogen oder ist der immer noch weichgespült wie im Vorgänger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen