Danke.
Dann 6 Stopps noch. Wehe DHL macht jetzt erst noch Frühstückspause...![]()
"Leider konnten wir ihre Bestellung nicht zustellen, ab Morgen können sie es in ihrem Paketshop abholen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Dann 6 Stopps noch. Wehe DHL macht jetzt erst noch Frühstückspause...![]()
Hmm, ich hab s mir jetzt auch extra digital gekauft um s zu prüfen.Hm, normalerweise sollte man in der DL-Queue die Gesamtgröße sehen mit einem Pfeil, ab was es spielbar ist...
Habs gestern mittag runtergeladen und er hat 26 GB für den gesamten DL angezeigt.
Oder verschleiert die PS5 das wirklich so extrem, dass ich die Gesamtgröße während dem DL nicht sehen kann?
EDIT: Stimmt, wenn ich mir den "Ready to Play" Dingens da im Screenshot anschaue, dürfte das den 26 GB entsprechen.
Dann ist das UI an der Stelle nicht durchdacht. Hab das nicht in der Sidebar angeschaut, sondern im Full Screen DL Manager und da war 26GB als Ziel angegeben
Gut, dann ist das natürlich nicht überraschend schmal![]()
Warum 26 GB bei dir und bei mir nur 8?Auch hier im Bergland hat der Bote mir die Scheibe gebracht. Erfrischende 26 GB suchen jetzt den weg durch meine dünne Dsl Leitung. 18:00 Fertig geladen
War schon einer in nem Saturn/Media Markt und hats evtl. schon in freier Laufbahn gesehen?
Du installierst doch von Disc, die 8GB sind ein Patch.Warum 26 GB bei dir und bei mir nur 8?
Hast du die PS4 Version?

Warum 26 GB bei dir und bei mir nur 8?
Hast du die PS4 Version?
Das hab ich wohl falsch verstanden. Es waren doch nur 8 GB, und die hat er doch schneller gezogen, als ich dachte. Jetzt habe ich schon 1 Stunde hinter mir. Das ist schon ein Feuerwerk der guten Laune was hier abgefeuert wird. Und das nur in 1 Stunde.
was ich aber dauernd verbocke, ist das ich versuche, mit Kreid Taste auszuweichen, wie in Elden Ring. Die X Taste ist noch nicht in meinem Hirn angekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen