Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nöööö, da würde ich eher die Kleine aus dem Eisenwald bevorzugen.Im nächsten Teil darf man nur den Rotzlöffel spielen![]()
Kratos und Atreus brechen zu einer mythischen Reise auf, um Antworten zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht – jetzt für PC.

Sony Santa Monica Studio teams up once again with Jetpack Interactive to deliver one of the smoothest PC ports we've seen. Alex goes in-depth on the PC version of the PlayStation 4/5 juggernaut, revealing a highly accomplished port - with just a few edge-case problems that should be resolved in upcoming patches.

Du kannst jederzeit den SG runterstellen, dann sind die meisten Viecher One-HitHabe es angefangen und vorhin das erste mal mit Atreus gespielt.
Ist es falsch wenn ich sage das ich das Gameplay mit ihm DEUTLICH besser finde als mit Kratos?
Der ist viel agiler, und das Kämpfen ist viel stylischer
Und wieso zum fick ist der so stark. Mit Kratos haue ich gefühlt 20mal mit seiner Axt auf so einen 0815 Untoten drauf und mit Atreus sind es 3,4 Schläge mit dem ollen Bogen und tot oder 4 Schüsse und ich kann den Finisher machen.
Kann ich Kratos irgendwie in die Besenkammer abstellen und den Rest des Games mit Atreus und Sindri zocken? Würde ich besser finden![]()
Das ist mir klar, aber du hättest kratos so zum 1 Hit Wonder gemachtIch habe nicht gesagt es ist zu schwer.
Ich finds nur selteam, wieso Atreus stärker ist und die Gegner wegschnetzelt und Kratos im Vergleich der Lappen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen