Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie müssen die Kratos ja auf einen anderen Kontinent bekommen.

Andernfalls ein Reboot. Aber auf Kratos möchte ich ungern auf der PlayStation 6 verzichten. Es reicht schon dass Nathan Drake und Uncharted in Rente geschickt wurde.

Hatte gar nicht auf dem Plan, dass der DLC schon raus ist, irgendwie ist hier im Thread ja auch nix los.

Habe es gestern mal geladen und angespielt, sieht alles sehr sehr gut aus aber ich mag Roguelike aktuell nicht spielen und müsste mich zudem nochmal ins Gameplay wieder einarbeiten.

Schöne Geste, aber ich werde wohl skippen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sony Santa Monica Studio teams up once again with Jetpack Interactive to deliver one of the smoothest PC ports we've seen. Alex goes in-depth on the PC version of the PlayStation 4/5 juggernaut, revealing a highly accomplished port - with just a few edge-case problems that should be resolved in upcoming patches.

Ich spiele es jetzt und der Einstieg ist schon richtig geil gemacht, da bekommt man richtig Bock aufs Spiel.

Irgendwann kommt man dann zu dem Boot und ab da wird das Spiel schlagartig langweilig. Man kommt von einer langweiligen Gegend in die nächste. Da müsste ich mich richtig durchbeißen, was sich aber gelohnt hat.

Denn ab diesem Licht-Tempel gefällt mir das Spiel wieder richtig gut. Ich bin jetzt bei 8h und hoffe, dass es auf diesem Niveau bleibt.

20 Jahre God of War - Gratis Skins für God of War Ragnarök

Das is alles was man zum 20-jährigen Jubiläum der Serie zu bieten hat, schwach einfach nur schwach :(
(ja es gibt noch nen Bildband)

„Dunkle Odyssee“-Rüstung & -Aussehen für Kratos

• „Dunkle Odyssee“-Aussehen für Kratos
  • „Dunkle Odyssee“-Rüstungsset für Kratos („Dunkle Odyssee“-Brustschild, „Dunkle Odyssee“-Armschienen, „Dunkle Odyssee“-Gürtel)

„Dunkle Odyssee“-Begleiterrüstung

• „Dunkle Odyssee“-Gewand für Atreus
  • „Dunkle Odyssee“-Hexenkleidung für Freya

„Dunkle Odyssee“-Waffenaussehen & -zusätze

• „Dunkle Odyssee“-Leviathanaxt [Aussehen] & „Dunkle Odyssee“-Knauf [Zusatz]
  • „Dunkle Odyssee“-Chaosklingen [Aussehen] & „Dunkle Odyssee“-Griffe [Zusatz]
  • „Dunkle Odyssee“-Draupnir-Speer [Aussehen] & „Dunkle Odyssee“-Schaft [Zusatz]

„Dunkle Odyssee“-Schildaussehen & -Rundschild

• „Dunkle Odyssee“-Wächterschild [Aussehen]
  • Furchtloser „Dunkle Odyssee“-Schild [Aussehen]
  • „Dunkle Odyssee“-Steinmauerschild [Aussehen]
  • „Dunkle Odyssee“-Schmettersternschild [Aussehen]
  • „Dunkle Odyssee“-Ansturmschild [Aussehen]
  • „Dunkle Odyssee“-Spartaner-Aspis-Schild [Aussehen]
  • „Dunkle Odyssee“-Rundschild

Habe es angefangen und vorhin das erste mal mit Atreus gespielt.
Ist es falsch wenn ich sage das ich das Gameplay mit ihm DEUTLICH besser finde als mit Kratos? :ugly:
Der ist viel agiler, und das Kämpfen ist viel stylischer
Und wieso zum fick ist der so stark. Mit Kratos haue ich gefühlt 20mal mit seiner Axt auf so einen 0815 Untoten drauf und mit Atreus sind es 3,4 Schläge mit dem ollen Bogen und tot oder 4 Schüsse und ich kann den Finisher machen.
Kann ich Kratos irgendwie in die Besenkammer abstellen und den Rest des Games mit Atreus und Sindri zocken? Würde ich besser finden :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es angefangen und vorhin das erste mal mit Atreus gespielt.
Ist es falsch wenn ich sage das ich das Gameplay mit ihm DEUTLICH besser finde als mit Kratos? :ugly:
Der ist viel agiler, und das Kämpfen ist viel stylischer
Und wieso zum fick ist der so stark. Mit Kratos haue ich gefühlt 20mal mit seiner Axt auf so einen 0815 Untoten drauf und mit Atreus sind es 3,4 Schläge mit dem ollen Bogen und tot oder 4 Schüsse und ich kann den Finisher machen.
Kann ich Kratos irgendwie in die Besenkammer abstellen und den Rest des Games mit Atreus und Sindri zocken? Würde ich besser finden :gerri:
Du kannst jederzeit den SG runterstellen, dann sind die meisten Viecher One-Hit

Ich habe nicht gesagt es ist zu schwer.
Ich finds nur selteam, wieso Atreus stärker ist und die Gegner wegschnetzelt und Kratos im Vergleich der Lappen ist.
Das ist mir klar, aber du hättest kratos so zum 1 Hit Wonder gemacht :D
Der Anfang erklärt sich eventuell so, Atreus hat Gotteskräfte, weiß aber noch nicht mit ihnen umzugehen, bis er am Ende so stark ist, dass er sich in den Bären verwandelt. Aber ja, da bekommt er eigentlich ja auch aufs Mowl von Papi :O_o: hat aber vermutlich verloren, weil er die Kraft nicht kontrollieren konnte. (Habs aber nie durchgespielt, falls da die Antwort kommt)

Nur weil es die Pro ist, heißt es nicht das die FPS 100% konstant sind.
Kein VRR?

Hatte mir meiner Base Ps5 mit Highframerate, Performance Mode und unlocked FPS nie Probleme. Sah Bombe aus, lief immer mit irgendwas um 70-90Fps. War geil.

Zurück
Oben