Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
With the arrival of the new God of War in stores, we can finally reveal our full cross-gen comparison for Santa Monica Studios' brilliant game. Oliver Mackenzie and John Linneman - with a little help via pointers from the game developer itself - showcase how smoothly Ragnarök scales across the generations, ensuring everyone gets an excellent experience appropriate to the performance level of their console.

Weil es einfach nicht für ps5 optimiert werden konnte. Klar ist die Grafik super, aber ich hätte halt gern mal ein ragnarök nur für ps5 gesehen.

Die PS5 hat doch hier schon zu tun, was willst du da noch besser machen?

Ich würde es ja verstehen wenn hier locker nativ 4K mit 60fps drin wären dann könnte man vorsichtig diskutieren was wäre wenn aber so… nein sorry.

Puhhh. Das war jetzt ein etwas härter Kampf als erwartet.
Bin in GoW allerdings auch recht schlecht. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
-> Vor allem das Parrytiming ist mir oft etwas unklar. ..^.^''

Auch wenn jetzt wahrscheinlich viele "Blasphemie!" schreien aber mir kommt das Spiel wie ein DLC vom Vorgänger vor. Hab jetzt 5 Stunden netto auf der Uhr und habe bis jetzt noch nichts gesehen, was es im Vorgänger nicht auch schon gibt bzw. gab. Wirklich Neues gibt es nicht.
Bin ein bisschen enttäuscht.

Zurück
Oben