Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin im Labyrinth und diese Spackos mit ihren Schwertspießen machen mir Probleme.

Hab noch fast alle Orbs, die ich gesammelt habe und frage mich nun welche Waffe ich aufleveln soll....Tipps? Welche geht gelevelt am derbsten ab?

Meinst du die Viecher mit den Stäben ? Die hab ich persönlich am besten mit den Nemesis Whips kleingekriegt. Damit kann man immer einen in die Luft befördern und gemütlich beharken.

dweezzu schrieb:
Bin im Labyrinth und diese Spackos mit ihren Schwertspießen machen mir Probleme.

Hab noch fast alle Orbs, die ich gesammelt habe und frage mich nun welche Waffe ich aufleveln soll....Tipps? Welche geht gelevelt am derbsten ab?

Greifen!!! Zwei mal und die sind hin. So habe ich die alle klein bekommen.

So, mein Fazit - bin bis Kapitel 22/23 gekommen - aber nun ist schluß:

Mega Enttäuschung des Jahrzehnts!

Das erste Spiel das ich grade durch den Häcksler gemergelt habe - Feierabend.

Das Spiel treibt einen mit seinen unfairen Abfragen einfach nur zur Weißglut.

Wieviele sinnlose Tode bin ich gestorben nur weil Kratos mal wieder verzögert irgendwas verhackstückt, nicht das tut was man grade drückt weil er noch brav seinen letzen Zug beendet. Wie oft gestorben weil die Doppelsprungabfrage einfach fürn Arsch ist.

Die haben die Steuerung sowas von versaut.

Konsequenz: Ich bin auf 180 und das Spiel liegt im Müll - habs grade aus meiner Sammlung entfernt - der Schrott kommt mir nicht in meinen Sammlungsraum - das habe ich noch nie mit einem Spiel gemacht!

Schrott Schrott Schrott Megaschrott - superhypergehypter Megasschrott.

Kratos verrecke!

Und bevor hier jemand Einspruch erhebt soll er sich selbst fragen wie oft er unnütz bei dem Game gestorben ist - dieser Scheißspruch "Sie sind gestorben" - Ach echt?

Der Schluß war ein Raum in dem 3 Minatauren auftauchen und irgendwann der ganze Raum aufgespießt wird - von oben kommt dann kurz vor knapp ne hapyrie herunter und mein Kratos hängt sich einfach nicht an sie dran - zig mal probiert - stattdessen haut er lieber auf die verbliebenen Gegner rum - super gemacht - Frust pur!

Das Spiel ist scheiße - mein Endfazit: Grafik ist nicht alles, ne gescheite Steuerung jedoch alles.

Wers noch nicht hat - Finger weg von dem Grafikblender - zum Schluß wirds eh langweilig.

mushaaleste schrieb:

...

...

Der Schluß war ein Raum in dem 3 Minatauren auftauchen und irgendwann der ganze Raum aufgespießt wird - von oben kommt dann kurz vor knapp ne hapyrie herunter und mein Kratos hängt sich einfach nicht an sie dran - zig mal probiert - stattdessen haut er lieber auf die verbliebenen Gegner rum - super gemacht - Frust pur!

Das Spiel ist scheiße - mein Endfazit: Grafik ist nicht alles, ne gescheite Steuerung jedoch alles.

Wers noch nicht hat - Finger weg von dem Grafikblender - zum Schluß wirds eh langweilig.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel war auf Hard ein schwerer Brocken aber ganz sicher nicht wegen der Steuerung; viel mehr störte mich da dass Endgegner einen schon mal in 1-2 Treffern töten können. Die Steuerung ist 1:1 wie in den PS2-Ablegern, gegebenfalls um ein paar ms verzögert bedingt durch die leicht variable framerate irgendwo zwischen 40 und 60fps. Das gabs bei den PS2-Titeln allerdings auch teilweise...

Ich denke das bei dir ist eine Überreaktion aus Frust; bei dem Stachelndingens bin ich jedenfalls nie gestorben weil ichs nicht zum Harpie geschafft hab.

mushaaleste schrieb:

Mega Enttäuschung des Jahrzehnts!

Das erste Spiel das ich grade durch den Häcksler gemergelt habe - Feierabend.

Das Spiel treibt einen mit seinen unfairen Abfragen einfach nur zur Weißglut.

Wieviele sinnlose Tode bin ich gestorben nur weil Kratos mal wieder verzögert irgendwas verhackstückt, nicht das tut was man grade drückt weil er noch brav seinen letzen Zug beendet. Wie oft gestorben weil die Doppelsprungabfrage einfach fürn Arsch ist.

Konsequenz: Ich bin auf 180 und das Spiel liegt im Müll - habs grade aus meiner Sammlung entfernt - der Schrott kommt mir nicht in meinen Sammlungsraum - das habe ich noch nie mit einem Spiel gemacht!

Schrott Schrott Schrott Megaschrott - superhypergehypter Megasschrott.

Kratos verrecke!

Und bevor hier jemand Einspruch erhebt soll er sich selbst fragen wie oft er unnütz bei dem Game gestorben ist - dieser Scheißspruch "Sie sind gestorben" - Ach echt?

:lachweg:

:lol:
Unser mushaaleste wird einfach zu alt für solche Games aber schön, dass er sein Game nicht dem Gebrauchtmarkt zukommen lässt, so verkauft Sony eine Kopie mehr. :gerri:

Typhus schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich hätte es ihm auch günstig abgenommen aber der Herr musste es ja dringenst in den Shredder schieben. :nein:

Jetzt ohne Spaß?

So wie sich das liest, scheint er die Disc tatsächlich zerstört zu haben. Unfassbar wie manche ihre Kontrolle verlieren können. :vogel:

Ist mir auch ein Rätsel wie man das Spiel derartig aufgrund der eigenen Unfähigkeit hassen kann. Sicherlich ist das Spiel kein Selbstgänger, aber so schwer ist es nun wirklich nicht. Und ich kann das eh nicht nachvollziehen, ich kam super durch, völlig ohne Frust.

Ich bin bestimmt auch 20x irgendwo runtergefallen weil der Doppelsprung net richtig funktioniert hat, na und, dat sind kleine Fehltritte die sich ein episches Game wie GoW3 erlauben darf. :P

Zurück
Oben