om3ga schrieb:
Sind Cheats die du nach durchspielen aktivieren kannst
Sofern du die dazugehörigen Items gefunden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:
om3ga schrieb:Achso ... hmm, die Münze habe ich wohl nicht gefunden ...![]()
Glod schrieb:LOL! Habt ihr schon mal die Special-Items genutzt? Geht ja gar nicht.
Habe spaßenshalber mal alles aktiviert. Helios-Kopf (denke ich) + Hermes' Münze = Waffen auf Maximum in 5 Minuten.![]()

Komisch dass sie dann unbedingt da noch etwas verändert haben. Herkules wird das Gesicht weggehauen, Poseidon quält er aus der Ich-Perspektive, Hermes hackt er beide Beine ab
und bei Helius wird er zum Kopf-Chirurgen.
Und bei Zeus dann plötzlich empfindlich sein. 

Bart Wux schrieb:Und du hast noch NICHTS gesehen. Rein gar nichts.![]()
Und über Aphrodite bin ich auch gleich ein paar mal rüber.
Kratos ist tatsächlich so heftig wie es beschrieben wird. Ich brauch mal eine kurze Pause.Bart Wux schrieb:Gibt genug, wenn du aufmerksam suchst und mit Helios Kopf alle Truhen findest.
Ich finde eigentlich recht wenig, mal abgesehen von dem Götter Gedöns, Habe den Kopf aber zum Suchen gar nicht benutzt.Bart Wux schrieb:Gibt genug, wenn du aufmerksam suchst und mit Helios Kopf alle Truhen findest.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen