Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hattet ihr teilweise auch das Problem, dass euch das Spiel einfriert?
Ich bin jetzt bei der großen Kette und sobald ich einen bestimmten Punkt erreiche (wenn man den herabfallenden Gesteinsbrocken ausweichen muss), kommt es zu Soundaussetzern. Dann kann ich noch kurz weiterspielen und kurz danach friert das Geschehen ein. Komischerweise will die PS3 dann auch nicht mehr richtig ausgehen. :(

Bei mir genauso wenig aber Peaceman hat mir grade von nem Freeze berichtet. Da isser irgendwo runtergesprungen wo es nicht vorgesehen war und das war dem System wohl zuviel. :D

Auf der aktuellen Game Pro DVD ist ein Video von einem God of War 3 Event drauf, da werden Fragen an zwei Lead Programmierer gestellt, unter anderem zielt eine Frage darauf, ob sie den Gewaltgrad auch mal zurückschrauben mussten.

Zum Bossfight sagen sie...
dass sich einige aus dem Entwicklerteam bei der Szene in der man auf ein Gesicht einschlagen muss nicht mehr wohl gefühlt haben, und sie das deswegen noch entschärft haben

Es sollte dadurch nicht so geschmacklos rüberkommen, denn sie wollten die Grenzen nicht überschreiten und nicht zu sadistisch sein. :ugly: :lol:

Ist klar, der ganze Weg dorthin besitzt ja auch gar keine sadistische Brutalität. :D

Nur war es wohl nicht von Beginn an geplant bei Zeus das Bild rot einzufärben. Hätte zu gern gesehen wie Kratos dem das Gesicht weg haut. :grins: Komisch dass sie dann unbedingt da noch etwas verändert haben. Herkules wird das Gesicht weggehauen, Poseidon quält er aus der Ich-Perspektive, Hermes hackt er beide Beine ab :staun: und bei Helius wird er zum Kopf-Chirurgen. :ugly: Und bei Zeus dann plötzlich empfindlich sein. :kaffee:

Alter, ich hab das Spiel grade eingelegt. Normalerweise bin ich nicht so für Schnetzeln, aber hier mache ich ne Ausnahme. Das ist ja wirklich immer was los. Hab die ersten 10 Minuten jetzt gespielt und dieses Komische Pferd/Wasser-Vieh von meinem Giganten beschnetzelt. Jetzt erstmal zur Beruhigung die Wohnstube saugen..... Das Spiel geht ja tierisch ab!

EDIT: Grade Hades besiegt. Alter FALTER WTF???? :staun:

Bart Wux schrieb:
Und du hast noch NICHTS gesehen. Rein gar nichts. :D

Jo, die anderen waren auch nett.
Das mit Herkules ist ja echt extrem übel. Das war geil. :lol: Und über Aphrodite bin ich auch gleich ein paar mal rüber.

EDIT:

Der Kampf mit Kronos war ja der Mega-Hammer. ALTER...FALTER!

Junge Junge Junge :staun:

erst der Zyklop und dann Helios :ugly: Kratos ist tatsächlich so heftig wie es beschrieben wird. Ich brauch mal eine kurze Pause.
---------------------------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich genug rote Orbs um alles aufzuleveln oder muss ich mich auf einzelne Waffen konzentrieren?

Bart Wux schrieb:
Gibt genug, wenn du aufmerksam suchst und mit Helios Kopf alle Truhen findest.

boah, da bin ich erst irgendwann später im Laufe des Spiel draufgekommen ... da sind mir sicher ne Menge Truhen entgangen, und ich hab mich schon gewundert, warum ich nie die Augen finde, damit meine Gesundheitsleiste wächst -.- ich hab also ganz schön lange mit einem sehr kleinen grünen Balken gespielt. :wand:

Zurück
Oben