Freezi
Masterchief
Mondknallschlumpf schrieb:BAZONG schrieb:Bisher jedenfalls (bin bei Chronos) würde ich so um die 82% geben, nicht mehr.
Das kommt jetzt wirklich überraschend.
Jepp, mein BAZONG Weltbild fällt sozusagen gerade völlig auseinander.

In meinem Fall konnte God of War 3 zwar auch nur die Erwartungen erfüllen, und nicht überbieten, und ich bin der Meinung man hätte sogar noch einiges besser machen können, aber dennoch ist das ein Spielerlebnis gewesen wie ich es nur ganz ganz selten erlebe. Es waren einfach unglaubliche Momente dabei. Ich muss aber auch dazu sagen dass meine Erwartungen so dermaßen hoch waren, dass es schier unmöglich gewesen wäre diese zu übertrumpfen.
Verbesserungen die ich mir persönlich gewünscht hätte:
1. Auf Normal etwas schwieriger (ich kenne Schwer nicht, habe bisher jeden Teil auf Normal gespielt, und in dem Vergleich fand ich Teil 3 schon etwas zu einfach auf Normal in Bezug auf die beiden Vorgänger)
2. Ein paar knackigere Rätsel und auch mehr 2-3 Jump'n Run Passagen mehr
3. Mehr Massenfights... in dem Bereich bot Teil 2 auch etwas mehr. Den Punkt könnte man aber auch mit Punkt 1 der Liste gleichsetzen.
4. Mehr Abwechslung beim Setting. Ich wäre so gern durch eine alte griechische Stadt gerannt, oder durch irgendwelche idyllischen Wälder.
5. Mindestens noch einen weiteren Titanenkampf
Aber auch ohne diese Dinge war der dritte Teil einfach ein extraordinaire ride

Das Setting des Demo-Levels war z.B. äußerst gelungen, leider war das Leveldesign im Vergleich zu anderen Umgebungen relativ öde. Hier wäre ein paar mehr Oberweltlevel wirklich nett gewesen.

herumläuft fand ich ein wenig lame, dafür war das Ende von Zeus in der Ego-Ansicht um so geiler