Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
BAZONG schrieb:
Bisher jedenfalls (bin bei Chronos) würde ich so um die 82% geben, nicht mehr.

Das kommt jetzt wirklich überraschend.

Jepp, mein BAZONG Weltbild fällt sozusagen gerade völlig auseinander. :staun: :ugly:

In meinem Fall konnte God of War 3 zwar auch nur die Erwartungen erfüllen, und nicht überbieten, und ich bin der Meinung man hätte sogar noch einiges besser machen können, aber dennoch ist das ein Spielerlebnis gewesen wie ich es nur ganz ganz selten erlebe. Es waren einfach unglaubliche Momente dabei. Ich muss aber auch dazu sagen dass meine Erwartungen so dermaßen hoch waren, dass es schier unmöglich gewesen wäre diese zu übertrumpfen.

Verbesserungen die ich mir persönlich gewünscht hätte:

1. Auf Normal etwas schwieriger (ich kenne Schwer nicht, habe bisher jeden Teil auf Normal gespielt, und in dem Vergleich fand ich Teil 3 schon etwas zu einfach auf Normal in Bezug auf die beiden Vorgänger)

2. Ein paar knackigere Rätsel und auch mehr 2-3 Jump'n Run Passagen mehr

3. Mehr Massenfights... in dem Bereich bot Teil 2 auch etwas mehr. Den Punkt könnte man aber auch mit Punkt 1 der Liste gleichsetzen.

4. Mehr Abwechslung beim Setting. Ich wäre so gern durch eine alte griechische Stadt gerannt, oder durch irgendwelche idyllischen Wälder.

5. Mindestens noch einen weiteren Titanenkampf

Aber auch ohne diese Dinge war der dritte Teil einfach ein extraordinaire ride :grins:

Freezi schrieb:
4. Mehr Abwechslung beim Setting. Ich wäre so gern durch eine alte griechische Stadt gerannt, oder durch irgendwelche idyllischen Wälder.

:deal: Das Setting des Demo-Levels war z.B. äußerst gelungen, leider war das Leveldesign im Vergleich zu anderen Umgebungen relativ öde. Hier wäre ein paar mehr Oberweltlevel wirklich nett gewesen.

om3ga schrieb:
Aber dafür braucht man unbedingt einen HD-Fernseher, und wenn mich nicht alles täuscht, spielst du ja noch immer auf einem Röhren TV - da kann ich das schon nachvollziehen, wenn man die Grafik nicht sooo toll findet.

Wie Du schreibst, in anderen Spielen kann ich mich umschauen und alles genauer betrachten und/oder sogar begehen. In GoW3 ist alles fix und das nagt eben am Eindruck. Klar sieht das alles auch wunderbar aus, wenn kleine Rinnsale einen Felsen umspülen oder man durch das via Gitter von oben hereinscheinende Licht (nach Hercules) stapft mit Kratos oder die Unterwasserszenen. Die fixe Position nimmt dem ganzen schon enorm den Zauber.
Und da ich alle PS3-Games via Röhre gespielt habe, bestehen da auch dieselben Vorraussetzungen. Sehe ich bei GoW3 die Details anscheinend nicht, so gilt das ja auch für UC2 ;)
Ich bin der Ansicht, UNCHARTED 2 schaut deutlich besser aus und das trotz der deutlich größeren/weiträumigeren Arreale. Da gibt es vielmehr Liebe zum Detail, in jedem erdenklichen Winkel der Levelbauten erkennt man das.

Der nette Mann schrieb:
Alta wie geil ist Kratos bitte!? :lol:

Gaia im vorbei laufen vernichtet und Mr. Sunny-Boy den Kopf abgerissen, davor aber noch schön auf ihn eingedrescht. :lachweg:

Das fand ich auch irre lustig :twisted: :lol: Ich finds zu geil wie die Menschheit im späteren Verlauf unter seinem Rachefeldzug leiden muss, konsequent isser, dat muss man ihm lassen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Alta wie geil ist Kratos bitte!? :lol:

Gaia im vorbei laufen vernichtet und Mr. Sunny-Boy den Kopf abgerissen, davor aber noch schön auf ihn eingedrescht. :lachweg:

Das fand ich auch irre lustig :twisted: :lol: Ich finds zu geil wie die Menschheit im späteren Verlauf unter seinem Rachefeldzug leiden muss, konsequent isser, dat muss man ihm lassen. :grins:

Die Szene wo Kratos den Menschen packt und gegen die Mauer fetzt. :D :grins:
Ach ja und Hades hatte auch keine Chance gegen mich. Ich werde sie alle platt machen. :twisted:

BAZONG schrieb:
Sehe ich bei GoW3 die Details anscheinend nicht, so gilt das ja auch für UC2 ;)

Das gilt für alle Spiele. Man muss sich nur das Hauptmenü von Heavenly Sword einmal auf nem SD TV und einmal auf nem HD TV ansehen, da kann man perfekt erkennen, was für Details auf Röhre alles verschluckt werden...

Und die festen Kamerperspektiven sind ein absoluter Gewinn für die Serie, sonst wäre die bombastische Präsentation in der Form gar nicht möglich, weil das Spiel eben davon lebt, dass der Spieler immer alles im Blick hat.

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
BAZONG schrieb:
Bisher jedenfalls (bin bei Chronos) würde ich so um die 82% geben, nicht mehr.

Das kommt jetzt wirklich überraschend.

Jepp, mein BAZONG Weltbild fällt sozusagen gerade völlig auseinander. :staun: :ugly:

Das war bei mir allerdings ironisch gemeint, weil Bazong schon bevor er es gekauft hatte immer gegen die Serie gestänkert hat, von daher musste man kein Hellseher sein, um zu wissen, was da am Ende bei rumkommt.

so gestern durchgezockt.

bis zum Schluss durchaus packend und manche Rätsel waren schon knackig. Nur das Ende, wo Kratos im Nichts :? herumläuft fand ich ein wenig lame, dafür war das Ende von Zeus in der Ego-Ansicht um so geiler

Endlich hatte sich der PS3-Kauf mal gelohnt :huldig:

Finds ja geil wie sich das Sterben der Götter auf die Menschen auswirkt.
Man Kratos ist echt ne kalte Sau, dem ist nichts zu schade. :lol:

Herkules ins Jenseits katapultiert und kurz darauf ein nett anzusehendes Busen-Wunder am Hebel fest gebunden. :lol: :lachweg:

Aphrodites Gemach. :lol: :staun: :lol:

Ist eigentlich jemand nach der Aktion aus DNMs erstem Spoiler zurück und hat sich das wohl äußerst blutige Resultat angesehen? Oder geht das erste Tor hinter einem zu und man kann nicht mehr zurück?

LOL! Habt ihr schon mal die Special-Items genutzt? Geht ja gar nicht. :ugly:

Habe spaßenshalber mal alles aktiviert. Helios-Kopf (denke ich) + Hermes' Münze = Waffen auf Maximum in 5 Minuten. :lol:

Zurück
Oben