Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Spiel auf normal denn wirklich sooo schwer? Bei paar hab ich auch bisschen gebraucht, aber spätestens nach dem 3. Mal erahnt man deren Verhalten. Wie auch bei Zeus. Bei vielen Bossen, nicht bei allen, kam ich auch mit der Haudrauf-Methode aus. Einfach L3+R3 und loskloppen bis die Leiste leer ist, ohne ausweichen. Dazu noch paar Blitze und passt.

also bis auf zeus, war es auf normal echt einfach, aber zeus hab ich dann nach dem 4. mal auf easy gestellt, nicht weil zu schwer sondern weil ich dem dann ein ende machen wollte, denke mit bissl taktik hätte es dann auch auf normal geklappt.

DER PATE schrieb:
also bis auf zeus, war es auf normal echt einfach, aber zeus hab ich dann nach dem 4. mal auf easy gestellt, nicht weil zu schwer sondern weil ich dem dann ein ende machen wollte, denke mit bissl taktik hätte es dann auch auf normal geklappt.

Ich war kurz davor, auch auf Easy zu wechseln, aber dann hab ich mir gedacht "Jetzt hast du das komplette Game auf "normal" durch und jetzt kurz vor Schluss kleinbei geben... neeee" also hab ich mich nochmal zusammengerissen und mit ein bisschen Taktik und Disziplin das Spiel beendet ;)

aber ich finde auf normal sind ein paar Stellen, die wirklich schon an der Frustrationsgrenze sind ... vielleicht hatte ich auch schier einfach nur die falsche Taktik/Waffen zur falschen Zeit.

Sollte man vorher Teil 1 und 2 gespielt haben?

Habe mir gerade die ersten 5 Minuten angeguckt von Teil 3 und das Ding sieht einfach bombastisch geil aus.

Paypack schrieb:
Also ich habe gestern bis zum Helios gezockt und finde das Game naja, also die Grafik ist sehr schön aber der Rest ist schon sehr ähnlich den 2Teil.
Anscheinend sind solche Spiele nichts mehr für mich, es artet bei mir immer in einer Knöpfchendrückorgie aus auserdem finde ich die Schwierigkeitsgrade unausgewogen auf normal hatte ich schon ab und zu recht heftige Schwierigkeiten mit dem normalen Fußvolk aber auf leicht marschiere ich wie ein Gott durch.

Alles in allem ein gutes Spiel aber vom Hocker wie der 1ste oder 2te Teil hauts mich nicht mehr, solide aber wenig Mut zum Risiko.

Auch bei den Bosskämpfen ist nicht ersichtlich wo sein Schwachpunkt ist, da klopt man einfach wie ein bescheuerter auf den Hades ein und dann kommt so QTE und dann noch eins usw. Irgendwie fehlt mir der Schwachpunkt der auszumachen ist und der dann malträtiert gehört, versteht mich nicht falsch ich will ja das Spiel nicht schlecht machen ist sicher ein sehr gutes Spiel, aber anscheinend bin ich solcher Titel schon ein wenig überdrüssig.

Spiel GoW3 mal auf Titan oder Chaos dann wirst du nach 2 Minuten merken das sinnloses Knöpchengedrücke nichts bringt.:grins:

Hab das Spiel inzwischen auf Chaos angefangen
und bin nun bei "Hades". Das ist schon verdammt schwer...
Was passiert eigentlich, wenn ich für die Kämpfe auf "einfach" umstelle ?
Wird dann der Spieldurchgang mit dem ausgewählten Schwierigkeitsgrad
(in meinem Fall "CHAOS") beendet oder wie läuft das ?

Bei dem DLC der für God of War 3 erscheinen soll, könnte es sich um einen Beat'm Up Modus handeln. Im Gametrailers-Forum ist ein Bild dazu aufgetaucht. Ob es tatsächlich so ist, oder um einen verfrühten Aprilscherz handelt ist nicht bekannt. Jedenfalls dürften sich meisten unter Multiplayer etwas anderes vorgestellt haben.

eqqiw3.jpg

Müssen tust du's nicht, aber du verpasst halt das meiste von der Geschichte, immerhin steigst du ja direkt dort ein wo Teil 2 aufhört ... würde dir schon empfehlen die Spiele noch nachzuholen, kosten ja nicht viel und sind immer noch spielenswert, kann sich von der Grafik echt sehen lassen.

Ryuu schrieb:
Ryuu schrieb:

Habe mir gerade die ersten 5 Minuten angeguckt von Teil 3 und das Ding sieht einfach bombastisch geil aus.

Ja? Nein? Vielleicht? "Hau ab, du Ungläubiger!"?

Schadet bestimmt nicht, um den Zusammenhang etwas besser zu verstehen.
Mit Teil 3 würdest du aber definitiv den besten Teil der Trilogie spielen, auch wenn mich für die Aussage hier einige steinigen würden.

Trayal schrieb:
Ryuu schrieb:
Ryuu schrieb:

Ja? Nein? Vielleicht? "Hau ab, du Ungläubiger!"?

Schadet bestimmt nicht, um den Zusammenhang etwas besser zu verstehen.
Mit Teil 3 würdest du aber definitiv den besten Teil der Trilogie spielen, auch wenn mich für die Aussage hier einige steinigen würden.
Einige vielleicht, aber ich bin deiner Meinung, Teil 3 rockt noch mehr als Teil 2! :headbang:

Ich muss sagen ich bin teilweise enttäuscht von God od War 3.Es ist meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele ueberhaupt nur der Schwierigkeitsgrad ist einfach so unausgewogen das treibt mich förmlich in den Wahnsinn.Auf Titan hatte ich bei Poseidon derbe Probleme dannach bei keinem Boss mehr bis der Skorpion kam.Dort hatte ich dann wieder Probleme aber dann bei Zeus ging wieder alles locker.
Und dann die Herausforderungen.Sie heißen ja nicht umsonst so nur wenn man so etwas da noch zusätzlich macht dann doch nicht so halbgar wie die es sind.Bei 'mit bloßen Händen' beispielweise.Vor mir stehen 3 kleine Gegner mit denen ich die großen Rammen muss.2 meter hinter mir steht ein großer.Ich drücke natürlich die Kreistaste und was passiert?Kratos schnappt nach den großen bei dem ich natürlich nichts machen kann.-.- Sowas ist mir oft passiert und das kostet viel Zeit.Und dann was ich persönlich sehr unfair finde ist die Sache:Alle großen waren besiegt und da waren noch 2 kleine.Ich nehme den einen und ramme den anderen der dannach tod ist.Kratos schmeißt den anderen weg und in dem moment wo der grad aus dem Ring geflogen ist aber noch sichtbar ist,also er würde einfach runter fallen und weg sein,ist die Zeit um und ich habe versagt -.-

Desmond Miles schrieb:
und in dem moment wo der grad aus dem Ring geflogen ist aber noch sichtbar ist,also er würde einfach runter fallen und weg sein,ist die Zeit um und ich habe versagt -.-

Bei sowas hätte ich wahrscheinlich danach erst mal ne halbe Stunde geflucht und dabei ungefähr 300 neuartige Schimpfwörter erfunden :D.

Ich weiss nicht ob mir solch ein derber Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel Freude bereiten würde. Sicherlich, es ist eine Herausforderung, aber mit Kratos will man sich ja auch etwas mächtig fühlen, wenn man dann dauernd stirbt und nur auf die Fresse bekommt wirkt das doch total scheiße. :D

Normal fand ich persönlich zwar etwas zu leicht, aber ich habe die anderen SG noch nicht ausprobiert. Ich denke mal Schwer sollte noch machbar sein. Aber auf Normal machte es schon sehr viel Fun. :dhoch:

Bei 'mit bloßen Händen' beispielweise.Vor mir stehen 3 kleine Gegner mit denen ich die großen Rammen muss.2 meter hinter mir steht ein großer.Ich drücke natürlich die Kreistaste und was passiert?Kratos schnappt nach den großen bei dem ich natürlich nichts machen kann.-.- Sowas ist mir oft passiert und das kostet viel Zeit.

Die Herausforderung ist auch einfach scheiße. :grins:

Hab grade Kronos geplättet und bin immer noch total geflasht. :shock: :sabber: Was für ein Genuss dieses Spiel doch ist, kann kaum glauben, dass ich schon 7 Stunden auf der Uhr habe, jede Session vergeht wie im Flug. Ganz grosses Kino, einfach unbeschreiblich, man muss es selbst zocken. :huldig:

Zurück
Oben