Also ich habe gestern bis zum Helios gezockt und finde das Game naja, also die Grafik ist sehr schön aber der Rest ist schon sehr ähnlich den 2Teil.
Anscheinend sind solche Spiele nichts mehr für mich, es artet bei mir immer in einer Knöpfchendrückorgie aus auserdem finde ich die Schwierigkeitsgrade unausgewogen auf normal hatte ich schon ab und zu recht heftige Schwierigkeiten mit dem normalen Fußvolk aber auf leicht marschiere ich wie ein Gott durch.
Alles in allem ein gutes Spiel aber vom Hocker wie der 1ste oder 2te Teil hauts mich nicht mehr, solide aber wenig Mut zum Risiko.
Auch bei den Bosskämpfen ist nicht ersichtlich wo sein Schwachpunkt ist, da klopt man einfach wie ein bescheuerter auf den Hades ein und dann kommt so QTE und dann noch eins usw. Irgendwie fehlt mir der Schwachpunkt der auszumachen ist und der dann malträtiert gehört, versteht mich nicht falsch ich will ja das Spiel nicht schlecht machen ist sicher ein sehr gutes Spiel, aber anscheinend bin ich solcher Titel schon ein wenig überdrüssig.