Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob sie bei Teil 3 etwas verändert haben im Gegensatz zu den Vorgängern.

Man hatte ja immer jeweils vier magische Attacken. Bei den Vorgängern konnte man die magischen Attacken per Steuerkreuz auswählen. Und dann jeweils nutzen, egal welche Waffe man hatte.

Ist es in Teil 3 jetzt aber so, dass man die Spartaner nur dann rufen kann wenn man die Chaosklingen hat (die ja eigentlich nicht mehr so heißen), und die Geister von Hades Reich nur dann zur Hilfe kommen lassen kann, wenn man die Hadesklingen nutzt?

Oder verpeil ich da gerade etwas :?

Ich vermisse ja irgendwie das Donnerwetter aus Teil 2 bzw. der Poseidon Blitz aus Teil 1. Bisher sind die magischen Attacken schlechter als in den Vorgängern.

AlephAlpha schrieb:
Freezi schrieb:
Oder verpeil ich da gerade etwas :?

Ne, stimmt so.

Das ist dann aber sehr dämlich. :(

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Ich vermisse ja irgendwie das Donnerwetter aus Teil 2 bzw. der Poseidon Blitz aus Teil 1. Bisher sind die magischen Attacken schlechter als in den Vorgängern.

Warte mal ab bis die Attacken stärker sind, dann sagst du das nicht mehr.

OK :D

Trotzdem ist es schön wenn man abseits der Waffe bestimmen kann welche Attacke man nutzt.

Hat hier eigentlich schon jemand den Downloadcode der Ultimate Edition genutzt und kann bestätigen, dass die Dokumentation nicht dabei ist? Habe Sony jedenfalls proforma schon mal ne Mail geschrieben, dass das nicht angehen kann und da es wesentlicher Teil meiner Kaufentscheidung war, ich ne Lösung erwarte.

Grundsätzlich muss ich sowieso sagen, dass das glaube ich die erbärmlichste Collector's Edition ist, die ich je in den Händen gehalten habe, vor allem für den Preis. Dagegen war der Halo 3 Helm geradezu ein Glanzstück.

Mein Händler wollte mir auch erklären, daß die es wert ist. Ich meinte was genau ist daran 20 Euro mehr wert? Konnte er mir auch nicht genauer erklären. Ich weiß gar nicht, was der Content sein soll? Multiplayer?

Seo schrieb:
Jetzt sei mir nicht böse, aber das war doch schon vorher bekannt.

Ja, jedenfalls größtenteils. Ich wollte sie aber trotzdem haben, wegen der GoW Collection, die mir eh noch fehlte (und die zum Glück ja sogar auf deutsch ist) und wegen der Dokumentation, da ich unheimlich auf solche Making ofs stehe. Dass letztere fehlt war bis zum Schluss nicht wirklich klar, auch weil die offizielle GoW 3 Seite für die deutsche Version eben jene Dokumentation als Inhalt aufführt...

Aber das ganze Ding ist objektiv betrachtet Müll, ein paar Soundtrack CD's in Papphülle lieblos in die Plastikbox geworfen, die Spiele in stinkormaler Version dazugeworfen (war vorher bekannt, aber da hätte die Papphülle der Collector's Edition von GoW 3 drin sein MÜSSEN) und dann fehlt auch noch was. Das war jedenfalls das letzte Mal, dass ich mir so eine Version hole und Sony hat mal wieder bewiesen, dass sie ihren Kunden gerne den Arsch voll lügen.

Ich hab mich damit vorher nicht beschäftigt, stand im Laden und dort gabs halt nur noch diese CE. Also mußte ich schnell ein Urteil fällen. Und das lautete, ein Tag warten und 20 Euro weniger ausgeben. Zumal das Ding ja nur aus Pappe ist. Ne Metallbox hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber so? 20 Euro? Das waren auch mal 40 DM gewesen! :deal:

Ich rede aber nicht von der 80 Euro Collector's Edition, ich rede von der Ultimate :D. Ich glaube mit der normalen Collector's wäre ich wesentlich besser gefahren, da hätte ich wenigstens noch ne schicke Hülle gehabt.

Oh man ey... ich habe gerade aus Versehen im Netz ein Bild gesehen vom Ende

Und da hat Kratos das Schwert in der Brust

Jetzt ist mir die ganze Lust am zocken vergangen. :nein::nein:

Zhadow schrieb:
Ein Bild alleine reicht nicht um dir das Ende zu vermiesen... du musst alles sehen um es zu verstehen.

Schon klar... trotzdem ärgere ich mich gerade zu Tode. Aber wenn das Ende wirklich so episch ist, sollte man wirklich kaum an solch einem Bild erahnen können was wirklich geschieht.

Natürlich ist es ärgerlich schon etwas gesehen zu haben, aber es ist noch kein Beinbruch. Und vor allem sollte es dir die Lust am Spiel nicht nehmen, denn dafür hast du noch zu viel vor dir und wirst noch zu viel erleben.

Zurück
Oben