Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab endlich auch meine CE erhalten und damit glaub 2 geschlagen Tage nach TPD :kaffee:

Jetzt gehts aber dafür richtig rund werde mich ins Chaos stürzen und anfangen zu schnetzeln hab mir extra eine Fleischerschürtze zugelegt:grins:

:lol:

6r3l76.jpg

Ich habe es mir heute beim Saturn gekauft. Hab lange gezögert ob ich es mir holen soll aber jetzt bin ich im
Hades
und ich habe es wirklich nicht bereut. Das Game ist schon ein ziemlicher Brenner. Macht wirklich Spaß und man will immer weiter spielen.

snej1893 schrieb:
Ich habs in einer Session durchgeprügelt.

könnt ich nicht... bis auf sowas wie beat'em ups oder halbstündige 2D Plattformer habe ich wohl seit AMIGA Tagen kein Spiel mehr am Stück gespielt. Damals gingen Spiele ja oft nicht länger als ne halbe Stunde, da war das was anderes. Okay, Super Mario Land auf dem Game Boy habe ich 1990 am Stück durchgespielt. :D

Aber heute ist sowas für mich undenkbar.

@UE Besitzer
Die Doku fehlt ja bekanntlich im Inhalt (obwohl sogar auf der offiziellen GoW3-Seite eigentlich angegeben) - in Australien entschuldigt sich Sony mittlerweile für eine "Verschiebung" und hat folgende Aktion gestartet:

http://competitions.au.playstation.com/gow3redemption/index.html

Ob's das auch in Europa geben wird?

Das ist doch schon wieder der gleiche Mist wie die Sache mit dem Soundtrack bei Heavy Rain, der auch erst später freigeschaltet wurde und die Leute, die den Code zu früh eingelöst hatten, dann erst mal in die Röhre geschaut haben. Wie unfähig sind die eigentlich...

Kann mir jemand sagen

In welchen Situationen die Hadesklingen Vorteile gegenüber den Chaosklingen bringen? Für mich fühlt sich das so an, als spielten sich die fast gleich, nur dass die Hadesklingen eine Nuance schwächer sind :? Kann mich auch täuschen, ich nehm die fast nie her :P

Einen Kampf hätte ich wohl ohne
die Hadesklingen nicht geschafft. Die Seelenbeschwörung ist ziemlich hilfreich, da man in aufgelevelter Form ne Gorgonin beschwören kann die Gegner versteinert. Das ist vor allem gegen Gegner die viel aushalten oder sonst ne bestimmte Taktik brauch schon sehr von Vorteil. Vor allem wenn sie zahlreich erscheinen. :D

Zurück
Oben