Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser dämliche "Ungeschnittene Fassung" Aufkleber klebt auf der Hülle wie blöd... boah ich hasse diese Aufkleber die man nicht normal abziehen kann. :wand::wand::wand: Muss man das denn dauernd auf die Hülle pappen?

Bei Sony Blu-rays ist das auch eine Seuche. :motz:

Ich hab jetzt mal ne Frage zu den PS 3 Einstellungen... Da ich mir ja extra für GoW (und natürlich auch andere Titel :-) ) ne PS 3 gekauft habe.

Ich hab nen Toshiba 42" Full HD Fernseher. Die PS 3 hat automatisch auf 1080p geschaltet. Jetzt hab ich so schauermärchen gelesen das wenn die Spiele nicht auf 1080p laufen die PS3 angeblich auf 576p oder sowas schaltet... :roll:

Ist das richtig? Oder nimmt das System immer die Auflösung die das Spiel kann?

Danke schonmal :knuddel:

Das kann passieren, wenn du die Hacken bei 576p, 720p und 1080i rausnimmst, also quasi ein 1080p erzwingen willst. In der automatischen Einstellung, wird bei nem FullHD 1080p ausgegeben, bei einem Spiel mit 720p dann die entsprechende Auflösung.

Aldebaraner schrieb:
Das kann passieren, wenn du die Hacken bei 576p, 720p und 1080i rausnimmst, also quasi ein 1080p erzwingen willst. In der automatischen Einstellung, wird bei nem FullHD 1080p ausgegeben, bei einem Spiel mit 720p dann die entsprechende Auflösung.

Und was passiert wenn man die Haken raus nimmt? ;)

Aldebaraner schrieb:
Wenn du alle Hacken außer 1080p raus nimmst, dann springt die Auflösung auf 567p. Sagte ich doch, erzwingen is nicht. :kaffee:

Ich versteh immer nur Hacken....

axt.jpg

Freezi schrieb:
Dieser dämliche "Ungeschnittene Fassung" Aufkleber klebt auf der Hülle wie blöd... boah ich hasse diese Aufkleber die man nicht normal abziehen kann. :wand::wand::wand: Muss man das denn dauernd auf die Hülle pappen?

Die Dinger sind total zum kotzen. Meine Hülle ist nun total verdreckt und klebrig wegen dem Ding. :heul:

Kali schrieb:
Freezi schrieb:

Die Dinger sind total zum kotzen. Meine Hülle ist nun total verdreckt und klebrig wegen dem Ding. :heul:

Deshalb habe ich den dämlichen Aufkleben dran gelassen. Entweder die Stelle wo das Ding war, klebt danach wie Sau oder du hast Macken in der Hülle, weil das Teil nicht ab wollte.... :roll:

Wenn man in GoW3 die Platin-Trophäe holt, wird man auf eine "mysteriöse" Seite verwiesen:

http://www.allgamesbeta.info/2010/03/blog-post_5718.html

Zurück
Oben