Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade kommt bei amazon immer wieder mal die Ultimate zum Preis von 161,99€ + Versand rein. Konnte mir eben noch eine sichern, bin mir aber unschlüssig, ob nicht die ebenfalls bestellte CE oder sogar die normale Version ausreicht. Kann einer von den glücklichen, die ihre bereits haben bitte ein paar Sätze dazu schreiben und vielleicht ein paar Bilder davon hochladen?:)

:D

Habt ihr das Video nich gesehen? Also die Box ist aus Plastik, sieht aber in jedem Falle ganz cool aus. Da drin liegt halt nen Hardcover-Buch mit Skizzen und Artworks. Dazu natürlich das Spiel und die Download-Codes.
Keine Ahnung, ob sich da was zur deutschen Version unterscheidet. Frag mich aber schon irgendwie, warum das so teuer ist :?:D

Der nächste Tiefschlag für alle Ultimate Edition Käufer:

Der komplette Soundtrack und die Blood & Metall EP gibt es auf der Sony Homepage (versehentlich) für jeden kostenlos zum Download! Wenn man den Gutschein-Code von der UE eingibt, wird man nur auf die Seite verlinkt!

Kein Kommentar: Kompletter Soundtrack (1-3) + Metal Album UMSONST auf der offiziellen Seite:

http://www.onpsx.net/news.php?id=28917

Erinnerung: Das Ganze sollte eigentlich exklusiv für UE Käufer sein, nur führt deren Downloadlink offenbar einfach nur auf einen Bereich der offiziellen GoW-Seite, wo man die Musik derzeit runterladen soll/muss - das Dumme: Irgendwie kann das gerade jeder.

Die Links funktionieren noch...

DER PATE schrieb:
ne ne den schau ich mir net an....

Typhus schrieb:
Ich werde wohl erst im Apirl zum zocken kommen. Ohje .............. noch so lange :I

Warum :? den Ring of Death gibts auf der playsi doch gar net :lachweg:

Ach der zeigt nix Neues. Aber bringt nochmal gut Stimmung ;)

xJayFox schrieb:
Kein Kommentar: Kompletter Soundtrack (1-3) + Metal Album UMSONST auf der offiziellen Seite:

http://www.onpsx.net/news.php?id=28917

Erinnerung: Das Ganze sollte eigentlich exklusiv für UE Käufer sein, nur führt deren Downloadlink offenbar einfach nur auf einen Bereich der offiziellen GoW-Seite, wo man die Musik derzeit runterladen soll/muss - das Dumme: Irgendwie kann das gerade jeder.

Die Links funktionieren noch...

Danke für den Tipp :dhoch:

Wenn ich UE Käufer wäre, würde mich so was schon sehr ärgern.
Gut gemacht Sony :nein:

So meine Ultimate von der Grotte ist auch eben gekommen. :headbang:

Was die Soundtracks zum saugen angeht... einen Unterschied gibt es ja schon. In der Ultimate sind die auf 3 einzelnen Discs drauf und nciht nur als Download. :deal:

-edit-

Aber das Blood & Metal Album fehlt in der Ultimate, oder geht e snur mir so? oO

-edit2-

Ah okay... wird zusammen mit den Skins und so weiter auf die Platte installiert in den Musikbereich ^^; Naja hätte sie wie die anderen 3 OSTs schon ebenfalls als CD beilegen können... naja

Zurück
Oben