Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch ätzend.
Hab keine Ahnung was ich machen soll.
Hab noch den Probemonat Amazon Prime.
Bestellen kann ich eigentlich nur ins Geschäft,
weil der kleine Junge doch das Spiel selbst entgegen nehmen muss.
Geht es am Donnerstag raus, ist die Welt schön denn dank Prime hab ich es auf
jeden Fall am Freitag.
Geht es aber erst am Freitag raus, hab ich wieder das Problem, dass ein durchgeknallter
DHL-Fahrer den Hinweis am Wareneingang Mo. bis Freitag übersieht und am Hintereingang an der Klingel Amok läuft.
So lange bis mein Chef, der Samstags alleine seinen Krempel wegarbeitet, dann doch mal schauen geht, was da los ist.
Ist zwar kein Problem nur möcht ich den Mist nicht zweimal hintereinander haben, innerhalb
drei Wochen.

Ich kann jedem, der sich über eingeschmissenen DHL-Karten trotz Anwesenheit ärgert, Prime nur empfehlen.
Die Fahrer haben Saugnäpfe dabei und klettern 120m hohe Glasfassaden hoch, spannen Seile über Abgründe, lassen sich mit dem Fallschirm abwerfen und alles nur um euer Game pünktlich zu liefern.

Leider wird mir aber genau das zum Problem.

Wie zuverlässig ist diese Info, dass Amazon einen Tag vorher versendet ?

Ich stelle mir eher die Frage, weshalb das nicht von Anfang an "beworben" wurde und stattdessen durch Online-Händler - wie sich nun herausstellt - falsche Infos an die Kunden weitergegeben worden sind...

Zhadow schrieb:
Kommt vielleicht später noch. Man braucht ja irgend ein Argument um die überteuerten Ultimate Editions los zu werden.

Klug wäre es gewesen die Collection wie in den USA VOR Teil 3 zu releasen. Ich denke nach Teil 3 könnten die Vorgänger schon etwas staubig wirken. ;)

snowman schrieb:
Ich kann jedem, der sich über eingeschmissenen DHL-Karten trotz Anwesenheit ärgert, Prime nur empfehlen.
Die Fahrer haben Saugnäpfe dabei und klettern 120m hohe Glasfassaden hoch, spannen Seile über Abgründe, lassen sich mit dem Fallschirm abwerfen und alles nur um euer Game pünktlich zu liefern.

Leider wird mir aber genau das zum Problem.

Wie zuverlässig ist diese Info, dass Amazon einen Tag vorher versendet ?

:lachweg: Ach, was liebe ich deine "Ich könnte kotzen" Tiraden über Gott und die Welt. Grade der markierte Bereich hat mich mal wieder köstlich amüsiert. :dhoch:

xJayFox schrieb:
Ich stelle mir eher die Frage, weshalb das nicht von Anfang an "beworben" wurde und stattdessen durch Online-Händler - wie sich nun herausstellt - falsche Infos an die Kunden weitergegeben worden sind...

Eigentlich ist das eine riesen Sauerei. Die defintive Info kam jetzt erst, nachdem die Boxen rausgegangen sind.

The perfect Dark schrieb:
Die Info, dass Amazon einen Tag vorher versendet ist wohl sehr zuverlässig. Was die Hermes-Götter draus machen, is aber ne andere Geschichte.

Amazon Prime versendet nicht mit Hermes.

Es heisst Lieferung garantiert am nächsten Tag und nicht wenn der zahnlose Fahrer pünktlich
mit seinem Methadon-Programm fertig wird, besteht eine 50% Chance, dass er ihr Game
nicht für ne Schachtel Rothändle ohne Filter verkauft und pünktlich eintrifft.

Ich bestellt jetzt......ich hoffe Murphy schläft jetzt tief und fest und bekommt das hier nicht mit.

snowman schrieb:
Amazon Prime versendet nicht mit Hermes.

Es heisst Lieferung garantiert am nächsten Tag und nicht wenn der zahnlose Fahrer pünktlich
mit seinem Methadon-Programm fertig wird, besteht eine 50% Chance, dass er ihr Game
nicht für ne Schachtel Rothändle ohne Filter verkauft und pünktlich eintrifft.

Ich bestellt jetzt......ich hoffe Murphy schläft jetzt tief und fest und bekommt das hier nicht mit.

:grins:

Passt aber

so auch in diesem Thread zwischendurch mal meine "noob"-Frage. Wie spielt sich God Of War, was darf ich mir darunter vorstellen also Gameplaymässig.

Sowas wie Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry?

oder ist es von der Spielmechanik was komplett anderes ...

Ziemlich exakt Dantes Inferno - nur an allen Ecken und Enden besser. DI ist spielerisch nahezu eine 1:1 Kopie von God of War 1 (abzüglich dieser Erlösen/Bestrafen-Minispiele). Die GoW-Entwickler haben seither allerdings noch stark gefeilt und diverse Macken behoben. Am besten einfach die Demo laden und selber checken.

Zurück
Oben