Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte jetzt auch speziell acme...

Wenn alle ihre Bestellungen stornieren und auf acme umschwenken könnte es doch sein ;)

Und was Ocarina of Time angeht... Für das Spiel hab ich mir damals nen Tag Urlaub genommen und stand morgens schon vor der verschlossenen Saturn Tür :p

Frystil schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Watt, Frystil das sagste nur, weil ich das Spiel nich vor dir haben soll :D

Wenn ich doch heute bei Acme bestelle, müsste es Mitwoch hier sein :klopf:

Gibt mir da wer Recht? Hallo?!:grins:

HypeTrain.jpg

Leider nicht. Hab auch gedacht, ich kann es Mittwoch oder Donnerstag zocken. Aber anscheinend hatte die DHL so lange Probleme, dabei kam die Versandbestätigung komischerweise erst Freitag. Wer da welche Probleme hatte, kannst ja dann ablesen.

Dann sieht es wohl so aus, als hätte Acme erst Freitag versendet :ugly:

Kommen die Bestelleungen von Amazon, trotz Eigenhändig-Versand, trotzdem zum Releasetag an? :?

Ist es empfehlenswert GoW 1&2 vor dem 3er zu zocken wenn man sie noch nicht gespielt hat, oder ist das eher weniger nötig?
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher die ersten beiden vorher spielen zu müssen aber mit all den anderen Blockbustern, die gerade noch am Start sind, muss ich mir überlegen ob sich das wirklich lohnt.

Danke schonmal für die Infos und Meinungen.

Glaub mir, es lohnt sich die beiden gespielt zu haben, die hauen dich auch heute noch aus den Socken (so ging es mir auf jeden Fall dieses Jahr, als ich sie zum ersten Mal gespielt habe)
Nötig ist es allerdings nicht, du bringst dich halt nur um ein imho tolles Spielerlebnis :)

Masterman schrieb:
Ist es empfehlenswert GoW 1&2 vor dem 3er zu zocken wenn man sie noch nicht gespielt hat, oder ist das eher weniger nötig?
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher die ersten beiden vorher spielen zu müssen aber mit all den anderen Blockbustern, die gerade noch am Start sind, muss ich mir überlegen ob sich das wirklich lohnt.

Danke schonmal für die Infos und Meinungen.

Also Kollege Peaceman hab ich schon seit Jahren dazu gedrängt aber erst jetzt kurz vor Release hat er sich dazu überwunden die beiden Erstlinge zu zocken. Hat jetzt beide durch und ist hellauf begeistert. Der 1.Teil hat ihn natürlich noch stellenweise genervt aber beim 2.Teil ist die Schwierigkeit und das Pacing nahezu perfekt und garantiert jede Menge Spass. Obwohl er genauso wie ich ne Grafikhure ist, fand er die Grafik ausgesprochen gut und der Score ist ohnehin übe jeden Zweifel erhaben.

Ja ich würd Teil 1 + 2 schon gern noch spielen, aber ich weiß dass ich es nicht durchhalten werde wenn GoW 3 dann bei mir zu Haus liegt ;)

Wahrscheinlich spiele ich dann erst den dritten Teil!

Gibts auch Trophäen bei der Neuauflage von Teil 1 + 2? :)

Ich hatte die beiden Teile auf der PS2 verpasst bzw. hatte zu dem Zeitpunkt keine PS2 mehr und ich hab sie vor 3-4 Wochen nachgeholt. Ich bereue es in keinster Weise. Besonders Teil 2 muß sich in keinster Weise vor neueren Titeln verstecken.

2zs38kx.gif

Sag mal verstehen die Mitarbeiter von Amazon kein deutsch?

Ich habe gefragt, ob mein God of War 3 am 19.03. bei mir ist, weil in der Bestellung 20.-22 März steht.

Antwort
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) ein nicht korrektes voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses Datum zu ignorieren.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 19.03.2010 auf den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf. Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

:lachweg:

Zurück
Oben