Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nicht der Score zum Clast of the Titans Trailer? Keine Ahnung ob der im Film auch vor kommt, aber aus nem anderen Film ist er mir nicht bekannt.

Kann mir mal jemand verraten was Kratos im PSP Ableger Chains of Olymph erlebt hat? Ich habe den Teil nicht gespielt da ich keine PSP mehr hatte. Vielleicht kann mir die Story mal jemand kurz erzählen.
 
Vielleicht hilfts dir, habs selber nur kurz gespielt:

God of War: Chains of Olympus beginnt in der Stadt Attica, in der Kratos gegen die persische Armee kämpft. Nachdem Kratos den persischen König besiegt und so die Stadt gerettet hat, wird er Zeuge, wie die Sonne vom Himmel fällt und die Erde in Dunkelheit stürzt. Kratos begibt sich daraufhin in Richtung des am Horizont sichtbaren Rest Lichtes der Sonne und kämpft sich dabei durch die Stadt Marathon. Er findet so den Tempel von Helios und dessen Sonnenwagen. Von Athena erfährt er, dass Helios verschwunden ist und Morpheus im Begriff ist die Macht zu ergreifen. Er kämpft sich daraufhin durch den Tempel bis zu Eos, von der er erfährt, dass Helios vom Titanen Atlas entführt wurde. Mittels des urzeitlichen Feuers belebt er die Feuerrosse und begibt sich in Richtung Unterwelt. Nach einem Kampf mit Charon landet Kratos dann im Tartarus, wo er Zeuge wird, wie Atlas von seinen Ketten befreit wird. Daraufhin begibt sich Kratos auf den Rückweg und landet im Tempel von Persephone, wo er seine Tochter Calliope sieht und ihr daraufhin folgt. Nachdem er von Persephone erfährt, dass seine Tochter auf den elyseischen Feldern ist, entledigt er sich seiner Waffen und seiner Macht und wird wieder zu einem normalen Menschen. Persephone erläutert ihm daraufhin, dass sie Atlas befreit hat und plant, die Pfeiler der Erde zu zerstören. Kratos tötet daraufhin sämtliche Seelen auf den elyseischen Feldern, um seine Macht zurück zu bekommen und stellt sich dem Kampf mit Persephone. Während des Kampfes, der an den Pfeilern der Erde stattfindet, kettet Kratos Atlas an das Dach der Unterwelt. Nachdem Kratos Persephone besiegt hat, explodiert diese und zerstört die Pfeiler der Erde, Atlas ist somit zur Stütze der Welt geworden. Kratos bringt Helius daraufhin zurück an den Himmel.
 
ahhh, krass. :staun:

Und in Teil 3 will sich doch Hades nun sogar an Kratos rächen, weil er Persephone getötet hat. Wusste gar nicht dass es in CoO vor kam. :headbang:
 
Jetzt schön langsam kann der Hypertrain starten, jetzt werden schon alle nervös ob sie es morgen oder am Mittwoch oder doch erst am Freitag bekommen.

Ich habe keine Ahnung wann ich mein Game bekomme, aber ich habe mit Battlefield, Bioshock, Darksiders, Final Fantasy XIII, Bayonetta noch genug zu tun und falls GOW auftaucht lege ich alles zur Seite.
 
tim_buktu schrieb:
Ich werde mir meine Version Freitag ganz gemütlich für 55€ ausm Saturn holen. :kaffee:

So werde ich das wohl auch machen. Bis dahin habe ich dann sicherlich auch Heavy Rain durchgespielt und kann mich ganz in Ruhe Kratos widmen. :deal:
 
Watt, Frystil das sagste nur, weil ich das Spiel nich vor dir haben soll :D

Wenn ich doch heute bei Acme bestelle, müsste es Mitwoch hier sein :klopf:

Gibt mir da wer Recht? Hallo?!:grins:

HypeTrain.jpg
 
The perfect Dark schrieb:
Watt, Frystil das sagste nur, weil ich das Spiel nich vor dir haben soll :D

Wenn ich doch heute bei Acme bestelle, müsste es Mitwoch hier sein :klopf:

Gibt mir da wer Recht? Hallo?!:grins:

HypeTrain.jpg




Leider nicht. Hab auch gedacht, ich kann es Mittwoch oder Donnerstag zocken. Aber anscheinend hatte die DHL so lange Probleme, dabei kam die Versandbestätigung komischerweise erst Freitag. Wer da welche Probleme hatte, kannst ja dann ablesen.
 
Zurück
Oben